Waschtag mit der Clearaudio Matrix

  • Hallo in die Runde :)


    Lange habe ich mit mir gerungen und verschiedene Konzepte abgewogen. Es sollte endlich eine Plattenreinigungsmaschine her, nur welche??

    Eigentlich war ich festgelegt auf das Ultraschallprinzip. Doch irgendwie schreckte mich bei der Funktionsweise das Trockenen der Platten ab. Der Schmadder muss ja irgendwie runter, nachdem der Reiniger und die Mechanik die Schmutzteile gelöst hat.

    Bei der Flächenabsaugung war ich unsicher, was die Lautstärke der Trocknung anging.

    Schließlich fragte ich bei Herrn Molitor von MHW an, es sollte eigentlich eine Watsons oder Okki Nokki werden.

    Dieser riet mir aber zu einer gebrauchten, frisch gewarteten Clearaudio Matrix. Solide bewährte Technik. Kurzum, ich musste zuschlagen ;-). Beratung, Abwicklung und Versand verliefen absolut fachmännisch. Ein großes Lob an Hr. Molitor und sein Team.

    Jetzt steht die CA Matrix hier und ich habe mit Erfolg bereits die ersten Platten gewaschen. Reinigerauftrag und Absaugung auf Knopfdruck sehr komfortabel. Das Reinigungsergebnis ist hervorragend. Lautstärke bei der Absaugung geht vollkommen in Ordnung. Ich finde es nicht wirklich störend, das die gesamte Prozedur nur wenige Sekunden dauert.


    Fazit:

    Top Investition und ein hochwertiges Produkt. Ich freue die Investition in feinster Weise :-).


    Gruß Frank

  • Hallo, welches Baujahr ist die Matrix?

    Bist du auch weiterhin zufrieden damit? Saugt sie perfekt ab?

    Wie ist das mit der Flüssigkeit im Tank gibt es doch Probleme mit Schimmel oder sonstiges?

    Ein Bild wäre schön!


    Lg

  • Die Matrix ist Bj. 2005 und wurde komplett gecheckt und gewartet von MHW Audio, wo ich das Gerät auch erworben habe. Die Reinigungs- und Saugleistung ist nicht zu bemängeln. Bin sehr zufrieden.

    Schimmel im Tank kann ich nichts zu sagen. Ich entleere nach einigen Waschdurchgängen den Schmutztank.

    Fotos werde ich in den nächsten Tagen nachreichen, es handelt sich um dieses Gerät

    http://www.hoererlebnis-verlag.de/he/archiv/45clearaudio.htm


    Gruß Frank