Dynavector p75 mk4

  • Ich würde beim Dynavector mit 0,28mV erst mal ein paar gute 1:20 Übertrager an der P 75 Testen. Außerdem ein externes Netzteil verwenden.

    Ein Freund hat eine P75mk3, einen Silvercore one Twenty, Keces NT und ein DV20x2.

    Das läuft wirklich super, kein Rauschen kein Brummen und klanglich sehr gut.

    LG


    Horst

  • Ich würde beim Dynavector mit 0,28mV erst mal ein paar gute 1:20 Übertrager an der P 75 Testen. Außerdem ein externes Netzteil verwenden.

    Ein Freund hat eine P75mk3, einen Silvercore one Twenty, Keces NT und ein DV20x2.

    Das läuft wirklich super, kein Rauschen kein Brummen und klanglich sehr gut.

    Kenne genau diese Anlage auch und möchte ergänzen,

    dass sie losgelöst, natürlich und lebendig spielt, bei wunderbarer

    Raumwiedergabe.


    Gruß


    Josef

    AAA - Mitglied und (Neben-) Gewerblicher Teilnehmer

    Hifi-Tuning höchster Effizienz bedeutet, die Präzision der Signalquelle durch die gesamte Anlage bis hin - zu den Membranen -so vollständig wie möglich zu erhalten

  • Ich habe schon mit Herrn Hoffmann geschrieben und will im Januar erstmal das Projekt mit dem Mopped - Bausatz angehen, das reizt mich schon sehr. Röhre ist halt Röhre, das past zum großen Mastersound PSE und der Corneo von Hornkultur.


    Übertrager sind natürlich auch eine super Option, wenn das Mopped dann soweit fertig ist, werde ich mal versuchen, mir welche zum Testen auszuleihen. Ich hoffe da einen Händler zu finden.

    Wenn es passt, bleiben sie auch dann bei mir. Test wird es dann auch an der P75 geben.


    Solange höre ich auch weiterhin auch sehr gut mit der P75 MKIV mit reiner Akku-Stromversorung.


    VG, Chris