Lenco L75 mal wieder

  • Hi,


    bin recht neu in dem Thema, aber der Lenco L75 macht mir echt Spaß.


    Erst mal zwei Fragen.

    1. Was mir heute zum ersten Mal passiert ist, das der Motor verzögert, mit unterschiedlichen Zeiten anläuft.

    Bislang war es so, ich leg den Hebel um und ab geht´s.

    Jetzt kann es schon mal 2-5 Sek, dauern.


    2. Es brummt.

    Wenn ich den Motor einschalten höre ich ein leichtes Brummen am Gerät, im Prinzip egal.

    Aber diese Brummen, scheinbar in gleicher Tonhöhe, ist dann auch im Lautsprecher zu hören.

    Hab jetzt schonmal ein wenig gelesen, und z.B. am Schuko die Schutzerde isoliert, da hat sich nichts geändert.

    Ich hab mal ein Foto des Anschlussterminals gemacht, ob da evtl. was falsch ist.

    Wenn ich die L75 Erdung an den Pre klemme ändert sich auch nichts.


    Un eines vom Reibrad, das mir sehr gut zu sein scheint.


    Wie eigentlich bekomme ich die Toplate ab ab?


    Freu mir.

    Files

    Gruß

    Dieter