Hornalte Konversationen kann ich nicht löschen

  • Hallo,

    Ich kann hornalte Konversationen nicht löschen. Ich kann sie nur öffnen oder schließen. Was mache ich falsch?

    Es sind immer Konversationen die ich selber gestartet habe.


    Danke im Voraus.


    Gruß Jörschi

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörschi,


    ich kenne zwar das Wort "hornalte" nicht, aber wenn du auf "Verwalten" klickst, kannst du die Konversation "Verlassen" und/oder schließen.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • 22.JPGaber wenn du auf "Verwalten" klickst, kannst du die Konversation "Verlassen" und/oder schließen.

    Nee das konnte ich mit den Konversation neuern Datum´s machen. Aber nicht mit den alten Konversation. Da kommt kein Button "Verwalten" wie bei den Neuern sondern nur "Öffnen und Schließen".


    Gruß Jörschi

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Gerade gefunden Unter "Teilnahme verwalten" klappt es :thumbup:

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup: