• Der AV Receiver von Onkyo ist nun wirklich kein Spielpartner für ein MC30 Super... ein Übertrager ist dort rausgeschmissenes Geld. Ich würde auch bei der Yamaha Vorstufe nicht in einen guten Übertrager investieren...

    Du hast mit dem 126er & dem MC30 Super wirklich Komponenten auf Toplevel, die auch eine vernünftige Phonostufe verdienen.

    Ich würde bei kleinem Budget eine gebrauchte Trigon Vanguard kaufen, die wird das MC30 schon auf ein anderes Level bringen.

    Übertrager lohnt nur bei einer bereits vorhandenen sehr guten MM-Stufe...


    Viele Grüße

    Benjamin

  • Der Onkyo steht nur noch zufällig hier und geht zu meiner Tochter; die kann mehr damit anfangen.


    Ich werde, mal schauen was eine andere Vorstufe holen.


    Nur nicht alles auf einmal. Ich bin arm.


    Schönes Wochenende.


    ... achso, eine zu versorgende Frau hab' ich auch noch ;)