Denon DL 102 - Probleme in der Auslaufrille

  • Hallo Gemeinde


    ich geniesse im regelmässigen Home Office zwar deutlich mehr Musik ab Platte, habe aber seit einiger Zeit das folgende Problem: Mein Denon DL 102 (am SME 3009/II) springt, sobald es in die Auslaufrille einläuft wieder relativ unsanft zurück ins letzte Lied. =O Dies war früher nicht so. Ich habe sowohl mit dem Antiskating als auch mit der Auflagekraft rumgemacht, es brachte aber jeweils kein Änderung. Kann hier jemand Unterstützung bieten?


    Grüsse vom Zürisee

    Marco

    Lenco 88 Jg.62, mit SME 3009/II und SME 3012/II

    Transrotor Iron, mit Audiomods Series IV
    Manley Chinook, Aifai Phono Stage 2, Norbert Drei-Master
    Manley Jumbo Shrimp & Snappers, Cayin CD50T
    Tannoy TD8, TaraLabs Kabel

  • Oder er liegt auf der Liftbank auf.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.