Frage zu Elac MST-2

  • 'n Abend,


    ich hab eine Frage zu dem Elac MST-2.


    Wie komme ich an den Schräubchen, womit der Tonabehmerbügel am Headshell geschraubt ist? Seitlich ist das Headshell und von oben ist der Tonabnehmer im Wege.


    Kann man den Generator irgendwie aus der Halterung nehmen?

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    Dit is een lied over een plant, een groene plant, een mooie plant ...

  • Du musst den Knopf mit anhängenden Stift zum Wenden des Systems nach vorne rausziehen, dann fällt Dir das System quasi entgegen...


    Berichte doch mal bitte, wie es klingt, ich bin mit meinem eher unglücklich, bassarm, dünner Sound, leise...


    Freundlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Ja, neue Nadeln werde ich auch brauchen.


    Ich hab gesehen, es gibt ein gewisses Angebot von Ersatznadeln von verschiedensten Herstellern. Sind die auch schon alle verhärtet (weil alt)?

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    Dit is een lied over een plant, een groene plant, een mooie plant ...