• livingvinyl

    Hat den Titel des Themas von „Yelle -RE-“ zu „Yello -RE-“ geändert.
  • Endlich. Die Pocket Universe und Zebra sind ja nur noch für horrende Preise zu kriegen...


    Danke für die Info :merci:


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • Aber "nur" als CD, oder?


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • nein, auch als LP - follow the link oben.....


    sollen am 09.07.2021 erscheinen

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • nein, auch als LP - follow the link oben.....


    Ja, eben. Ich sehe dann nur eine Doppel-CD oder einer 4er Box.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Sehr schön, so kann ich wieder ein paar Lücken füllen (auch "Pocket Universe", die habe ich bislang nur als CD).

    Danke für den Tipp André :thumbup: .

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Juli wird etwas teurer....aber wat mut, dat mut. Klanglich erwarte ich, das sich die Platten etwas von der CD absetzen können. Ich habe damals den Fehler gemacht, drei der früheren Yello-LPs wegzugeben und mir die CDs zu holen...diesen gilt es nun zu korrigieren.

    Wobei ich die Stella schon vor einem Jahr geordert hatte. Besonders "You Gotta Say Yes.." fehlt mir noch als LP. Mal sehen, vielleicht kommt sie auch noch mal...

    PS. Der Link gibt den Filter nicht wieder, der wird durch die jeweiligen Benutzercookies gesetzt. Also auf "LP" filtern bitte.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • geh doch einfach über die Suche und dann nach "LP" filtern....

    Ja, wenn man weitere Filter setzt, dann funktioniert es...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Die Ankündigungen scheinen bei JPC wieder entfernt worden zu sein. Sind auch aus meinem "Merkzettel" raus... Ist das bei Euch auch so zu sehen? Anscheinend gibt es da wieder Veröffentlichungschaos und Unabgestimmtheiten. "Toy" wurde ja auch 14 Monate nach ersten Ankündigungstermin verschoben.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Ich hatte mir alle vier Wiederveröffentlichungen gleich nach Deinem Tipp bei JPC bestellt. Bei meinen Bestellungen steht "Der Artikel ist beim Lieferanten bestellt. Wir warten auf die Lieferung". Ich werde aber vorsorglich nach einer Alternative schauen bevor die Alben dann wieder zu horrenden Preisen in der Bucht/discogs landen.


    Das Best Off Album "Yello: 40 Years" wiederum wurde heute an mich von JPC versendet.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

    Einmal editiert, zuletzt von AC+ ()

  • Ich werde aber vorsorglich nach einer Alternative schauen bevor die Alben dann wieder zu horrenden Preisen in der Bucht/discogs landen.

    Anscheinend sind die Wiederveröffentlichungen nirgends (mehr) gelistet, auch auf der Yello Homepage nicht. Dann werde ich wohl die nächsten Tage vermutlich wohl eine Absage von JPC erhalten.

    Die vier JPC Artikelnummern der Wiederveröffentlichungen führen jedenfalls ins Leere.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Das hin- und her erinnert mich ein wenig an das Theater mit der ATD-RE von Roger Waters.... :rolleyes:

    Sollte das nur ein Testballon gewesen sein, ob die Auflage genügend Nachfrage hat?

    Die BestOf wird wohl kommen, die sehe ich auch noch. Habe ich aber nicht bestellt, habe lieber die Orignalalben

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Anscheinend sind die Wiederveröffentlichungen nirgends (mehr) gelistet, auch auf der Yello Homepage nicht. Dann werde ich wohl die nächsten Tage vermutlich wohl eine Absage von JPC erhalten.

    Die vier JPC Artikelnummern der Wiederveröffentlichungen führen jedenfalls ins Leere.


    Schlechte Nachrichten von JPC, kam gerade per e-mail:


    :cursing:;(

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Anscheinend ist man ich bei den Plattenverlagen, Rechteinhabern, Yello-Team nicht recht einig, wann das veröffentlicht werden soll. Schade. Nach aussen sähe das auf jeden Fall besser aus, wenn Ankündigungen verlässlich sind. Wie auch immer, beim nächsten Mal bestelle ich auch gleich und dann mal sehen, was passiert... :/

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Witziger Weise tauchen die Scheiben wieder in meiner Merkliste auf. "Derzeit nicht erhältlich". Vorher waren sie ganz weg. Gehe ich auf die einzelne Platte steht dennoch Erscheinungstermin 9.7.21. Nur eben nicht vorbestellbar. Ich habe die angebotene Option "per Email bei Lieferbarkeit benachrichtigen" geklickt.

    Bildschirmfoto_2021-05-16_21-56-20.png

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


    2 Mal editiert, zuletzt von Captn Difool ()

  • Auch bei mir, 4 georderte Scheiben alle storniert.


    Na, Du hast aber eine enorme Abnutzung. :wacko:8);)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen