Kaufberatung Kassettenrekorder bis 400 Euro

  • Ich habe nur eine andere Meinung dazu, wie man mit solchen Fragen/Threads umgehen soll.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • :rolleyes: TCK 990irgendetwas , dieses Forum ist keine Hotline mit "Gewehr bei Fuß".

    Man könnte ja vor der Frage, aber nur, wenn es keine Mühe macht , die Suchfunktion bemühen.

    Diese " Abgreifen von Wissen" in kürzester Zeit geht halt nicht immer.

    Einfach mal selber einlesen, nachdenken, nachfragen....


    PS: Denken ist wie Googlen, nur Krasser...


    Gruss Thomas

    Diverses Geraffel...

  • :rolleyes: TCK 990irgendetwas

    Hmm, Du willst andere hinsichtlich der Suchfunktion belehren und scheinst selber nicht mal in der Lage, den Usernamen desjenigen, den Du ansprechen willst, genau rauszufinden, obwohl er unmittelbar in diesem Thread steht. Das nenne ich mal vorbildlich...