AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • Danke dir :thumbup:

    Aber kein Auto das bis übers Dach im Wasser stand ist zu retten. Das ist ein Totalschaden ohne wenn und aber ;(

    Das ist hart... ;(;(;(

    Wie gesagt, es ist kein Menschenleben, aber grade so ein Auto ist ein sehr emotionaler Besitz, wie ich finde. Man kann auch nicht alles 1:1 ersetzten.

    Ich hoffe, dass es für Dich halbwegs erträglich ausgeht und ggf. ein neuer Porsche kommt.

    Kann man sowas wirklich nicht retten? Das kann ich mir fast nicht vorstellen...

    Aber mein Kollege sagte das ja auch...

    Was macht man mit solchen Autos? Doch nicht verschrotten, oder? ?(

    beste Grüße


    Rainer

  • Das ist hart... ;(;(;(

    Was macht man mit solchen Autos? Doch nicht verschrotten, oder? ?(

    Es gibt Firmen die solche Autos kaufen. Ich denke die werden dann in ihre Einzelteile zerlegt und was man noch gebrauchen kann wie z.B. Karosserieteile, Getriebe etc. verkauft.

    Aber genaues weiß ich auch nicht. So weit bin ich noch nicht. Noch ist die Tiefgarage nicht ausgepumpt und der Sachverständige der Versicherung kommt ja auch noch.

  • Meine Frau liegt da nieder mit Migräne ich muss für die Raubtiere erst Kochen bin ab ca. 19 Uhr dabei

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • Kurz nach 20 Uhr war keiner mehr da...

    Und mein blöder Computern hat ja vorher auch gesponnen... beim nächsten Termin wird es wieder besser...

    beste Grüße


    Rainer

  • ich war unterwegs. Wann ist genau der nächste Stammtisch und wie komme ich noch mals rein.

    Ich lasse alle meine Texte über ein Rechtschreibprogramm
    laufen, leider nicht immer mit Erfolg . Bin leider Legastheniker.

  • Dietmar M ich schicke Dir eine PM in der alles erklärt ist. Freitag der 30igste um 1800 ist es wieder so weit.


    otti.clz Rainer, Daniel, Ulf und ich haben um 2015 Schluss gemacht. Wahrscheinlich knapp verpasst.

    Bis zum nächsten mal, hat wieder richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank,

    Richi

  • Moinsen Stammtischler, der nächste turnusmäßige Stammtisch wäre bereits am Freitag.


    Wie schaut es denn bei Euch so aus (Urlaub etc.)? Habt Ihr Zeit und Lust?

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo Stammtisch-Freunde,


    ich werde leider nicht dabei sein können, da ich eine Einladung zum Italiener am Freitag habe....mmmhhh.


    Euch viel Spaß und bis zum nächsten mal, beste Grüße


    Martin

    AAA - Mitglied

  • Ja dann, simmer nich viele, aber es wird gut, froi mich drauf, Jungens. 😁

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo,

    ich bin dieses mal nicht dabei, da wir zum Grillen zu 19:00Uhr eingeladen sind,

    und der Gastgeber ist für seine kulinarischen Köstlichkeiten bekannt :)


    Wenn ich das so richtig sehe wäre der folge Termin hier dann der 14.08.

    Den merke ich mir schon mal ;)

    Viel Spaß euch.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung