AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • Hallöle,

    genießt es einfach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gestern habe ich Karten für November gekauft, dann sehen wir diese Jungs endlich mal wieder live... :thumbup:

    beste Grüße


    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von otti.clz ()

  • Live sind die Jungs der Hammer, ich habe sie schon erleben dürfen und hab mir vor Lachen fast in die Buchse gemacht.

    Viel Spaß beim Konzert. Der letzte Auftritt der Jungs in meiner Nähe ist leider Corona zum Opfer gefallen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (auf youtube ansehen anklicken, dann läuft es)


    Gruß

    Uwe

  • Live sind die Jungs der Hammer, ich habe sie schon erleben dürfen und hab mir vor Lachen fast in die Buchse gemacht.

    Jau! Als Ganz schön Feist hatten wir sie zweimal hier. Die Reaktion bei dem zweiten Lied war herrlich... :D

    Herr Zeh trägt sein Haar inzwischen aber auch sehr offen ;)


    Jungs, ich wünsche euch morgen viel Spaß, schade, dass es wieder nicht klappt bei mir...

    beste Grüße


    Rainer

  • Hallo zusammen,

    ich bin noch bei meiner Mutter auf der Palliativstation und werde es wohl doch nicht schaffen. In Gedanken bin ich ein bisschen bei euch, damit ich auch an etwas Positives denken kann.


    Viel Spaß und gute Gespräche


    Uwe

  • Hallo,

    wir sind halt alte Männer die früh zu Bett gehen :D


    Wir haben nach 2h dann also 20:00 schon Schluß gemacht.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hab ich mir gedacht ihr alten knacker 8o

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • Liebe Freunde des gepflegten virtuellen Stammtisches...


    denke am kommenden Freitag (08.10.21) starten wir wieder durch, ich habe Lust und nehme mir vor dabei zu sein.

    Wer von Euch hat auch Lust?


    Themen-Vorschlag: Platten "bügeln" - Erfahrungen und Geräte


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Hallo,

    ich muss leider passen.

    Wir bekommen Besuch, dazu dann lecker Essen und Trinken und auch nette Gespräche.

    So ist das Defizit von netten Gesprächen wieder hergestellt ;)

    Euch viel Spaß,

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ich kann leider auch nicht😭

    übermorgen bei mir leider genauso…

  • Ausnahmsweise werde ich auch nicht dabei sein, ich gehe meinem andrem „Extremhobby“ nach und jage Rundenzeiten in Oschersleben. 😊

    Ich hoffe, dass es auch ohne mich als offiziellen Host funktioniert. Ich wünsche allen, die dabei sind, einen schönen Stammtisch. 👍

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Liebe VASler,

    ohne zu jammern, aber ich wurde am Dienstag an der Hand operiert und ja aua, sieht noch übel aus wird aber wieder… hoffentlich. =O

    Deshalb werde ich am Freitag auch nicht teilnehmen.


    Wollen wir dieses mal absagen?


    Ich meine der link ist ja da, also wer will, gerne.

    Aber wenns einmal ausfällt dann ist das auch kein „Hand“ - bruch ^^ ||


    Bis dann in 2 Wochen am 22.10.21 um 1800.


    Richi