AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • Wie viele Leut ward Ihr denn bei Eurer spontanen Sitzung?


    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Immerhin zu fünft 😊👍

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Sonst schreibt ja hier immer der Richi, "einmal werden wir noch wach ...". Dieses Mal schreibe ich.

    Jungens, morgen ist wieder Stammtisch! 😊

    Wer von Euch ist denn dabei? Und welchen Vortrag soll ich halten ausfallen lassen? 😁


    PS: loricraft Hast Du morgen Zeit dabei zu sein, hätte da mal Fragen zu Deinem Laser-Turntable.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray-Man () aus folgendem Grund: PS

  • Nach Maßgabe der Dinge bin ich jedenfalls dabei.

    Hmmm, muss mir erst noch überlegen welchen Vortrag ich ausfallen lasse.

    Denke, dass ich nicht über vereiste Antennen referieren werde.


    8)

    Walter


    P.S.: Das war mir letztes Mal doch etwas zu spontan.

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Mario F. und loricraft : Welche Vorträge werdet Ihr nicht halten resp. ausfallen lassen?


    Ralph Ray-Man hat mich auf die Idee gebracht: Wenn jeder sich vornimmt einen Vortrag nicht zu halten oder einen geplanten ausfallen zu lassen, so könnte das durchaus ein interessanter Abend werden 8)


    :merci:

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Ich muss schauen, ob es bei mir klappt. Einige Leute, um es einmal vorsichtig auszudrücken, haben unser kleines Städtchen auserkoren, Autokorso, Fussmarsch durch die Stadt oder Blockade des Impf- und Testzentrum durchzuführen.

    Ich versuche, meine 0,1 Tonnen in den Weg zu stellen.


    Gruß

    Uwe

  • Uwe, warum machst nicht mit!? Jeder Zentner zählt :)

    Gestern waren wir (meine Freundin und ich) diesbezüglich im Einsatz auf der Wiener MaHü (Mariahilferstraße)


    8)

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Wat mut dat mut, also bin ich dabei…


    An alle, noch einmal schlafen und wir haben wieder unseren Virtuellen Stammeltisch! Also ich werde nicht den Vortrag über die schwedische Eismücke im Sommer halten. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich den Vortrag über Ionenbeschleunigern im Verhältnis zur Flügelschlagzahl der Bisamschmetterlinge in der Brumpftzeit nicht halte.

    Also wird spannend.

    Bis morgen,

    Richi, the „unbelievable slide show“ Van Man

  • Bin unter Vorbehalt (Enkelkinder) dabei.


    Grüße


    Wolfgang

    2 x Linn LP12, Lenco L75, Dragans S-Xono, T+A MP 2000 R, Dragans X-Line als Vorverstärker, Pass F5 symmetrisch, Triangle Magellan Duetto

    Plattenwaschmaschine: DIY-Punktsauger

  • moin,

    wie versprochen


    moinsen,

    wem es zu langatmig ist, kann während des 1. Musikbeispiels weiter auf Minute 21.30 gehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schönes Wochenende lori

  • Der gestrige Stammtisch war wieder echt toll. :) Nette Leut, interessante Themen und spannende nicht-gehaltene Vorträge.


    Das wird wohl der letzte Stammtisch für dieses Jahr gewesen sein ?( . Nächster Fr. ist der 24. Dez. und am Übernächsten ist Silvester.


    Viele Grüße,

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Denke, dass ich nicht über vereiste Antennen referieren werde.

    Vereiste Antennen unterliegen keinerlei Einschränkungen, anders ist es jedoch wenn sich auf der Antenne eine feste Schneedecke ausbildet, insbesondere wenn es sich um nassen Pappschnee handelt.

    Gruß tomfritz