AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)


  • Das ist Daniel (Analogon). Ich wollte ihm ja auch noch deswegen schreiben, bin aber noch am Grübeln, was ich denn genau brauche.


    Ich hier !

    Wünsche fragen oder Anträge?

    :)

    Deswegen gabs diese kleinen Kunststoffboxen, dass sollten Schmuckkästchen werden...
    Allerdings war dieser Auftrag irgendwann auch vorbei, nur die Kästchen blieben übrig...

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • Liebe Stammtischfreunde,


    wenn ich auf den Kalender schaue, dann sollte unser nächster Stammtisch nicht mehr lange auf sich warten.... Freitag, 28. Januar'22 :):):)


    Ich habe mir den Termin vermerkt und hab richtig Lust Euch wieder zu treffen...

    Wie sieht es bei Euch Übermorgen aus, wer ist dabei?


    Beste Grüße Martin


    P.S. Ich fiebere schon der nächsten Powerpint von Ralph entgegen..... :P;)

    AAA - Mitglied

  • Ja, ich würde wohl, wenn ich denn darf.


    Mario F. wollte wohl einen 15 bis 75 minütigen Vortrag halten, ob jetzt Freitag schon, weiß ich nicht. Power Point Foliensatz ist aber, so mir mitgeteilt, fertig. Wir dürfen (bis zum Bersten) gespannt sein. :)

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo

    Ich bin auch dabei, bin euch das Thema Magnepan schuldig. Außerdem habe ich ein Gadget was ich euch nicht vorenthalten mag

    Mike

    gewerblicher Teilnehmer

    AAA-Mitglied

  • Ja liebe VASler und die die es noch werden wollen, noch 2 mal schlafen und dann um 18:00 ist es wieder so weit.

    Folgende Themen:

    Vortrag von Mario F. >>> Thema Überraschung

    Vortrag von Ray-Man >>> Thema Überraschung

    Vortrag von benzfan >>> Thema Magnepan Magneplanar

    Vorstellung von Marty >>> Thema Letztes Vinyles Highlight (darf nichts verraten, hat aber vielleicht was mit Brüdern zu tun und irgendwo in Fillmore West oder Süd 8o)

    Vortrag von otti.clz >>> Thema verschiedene Weisswurstsenfhersteller und was im Süden lieber genommen wird als in Fillmore West.


    Also, das Programm passt wir werden viel lachen und vielleicht auch wieder was lernen.


    Jetzt ohne Witz, schnupperabo was du tatsächlich uns im VAS erklären könntest wären die Unterschiede der verschiedenen Technics SL1210 Derivate. Muss nicht sein, würde mich aber sehr interessieren.


    Also, an allen Foristen da draußen, schaltet Euch zu und wenn Ihr den Link noch nicht habt, bei mir oder bei Ray-Man melden.


    Richi, the „VASler“ Van Man

  • Auch wenn auf meiner Uhr (MESZ) der Beginn um 19:00 ist, so werde ich es dieses mal nicht schaffen mich dazu zu schalten. Im Augenblick hab ich viel zu tun...


    Viele Grüße

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Ich dürfte auch singen, nur will es niemand hören... :rolleyes:


    8)

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Bin dabei.

    Link hab' ich!


    Wolfgang

    2 x Linn LP12, Lenco L75, Dragans S-Xono, T+A MP 2000 R, Dragans X-Line als Vorverstärker, Pass F5 symmetrisch, Triangle Magellan Duetto

    Plattenwaschmaschine: DIY-Punktsauger

  • Wolle

    Moin, wir hätten auch gerne Deinen "hohen" Besuch unseres VAS. Wie sieht es aus, bist Du dabei?

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!