AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • Vielleicht bin ich auch dabei 8o

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Bei mir dürfte es dieses mal ausgehen. Schätze, dass ich zu 100% +/- ein paar Zerquetschte mit dabei bin :)


    Viele Grüße

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • War jetzt schon ne Weile nicht mehr dabei . umso lustiger wars - nächstes Mal wieder :)


    Viele Grüße

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • ... schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte ...

    ... hatte jedoch auch ein prima Konzert-Abend mit "The Analoges" ...


    nächstes mal muss es bei mir klappen, beste Grüße


    Martin

    AAA - Mitglied

  • Die letzte Sitzung war am 8. April. Die nächste Planmäßige ist am 22. April. Demnach dürfte heute keine sein.


    Viele Grüße

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Da hab ich leider keine Zeit.

    Ich bin mit Stieftocher und Sohn der Flüchtlinge die bei uns untergekommen sind auf "ragnaroek-festival" ... also wir hören uns vielleicht wieder in 4 Wochen.

    Regelmäßige Stammtisch Treffen ìn Bamberg oder Forchheim


    Fränkische Grüße,

  • Moin Froinde, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Ostern. 🥚 🐣


    Jetzt drängle ich mich mal vor den Richi Gaggistangerl und werde mich bemühen, die Ankündigung hier genau so gut hinzubekommen.


    Liebe (erfahrene) VASler und ggf. Neulinge, nur noch zwei mal aufstehen und dann sehen wir uns wieder. Ich weiß, das Wetter wird vermutlich ziemlich gut, wer ist dennoch am


    Freitag, den 22.04.2022 ab 18:00 Uhr


    wieder live und virtuell dabei?


    Zudem können hier bereits gerne Themenwünsche geäußert werden. Möchte jemand berichten, oder gibt es Fragen zu bestimmten Themen?


    Wir könnten über 🎶 sprechen, gerne auch zu 📻 etwas sagen, wobei 🍲 ohne Inhalt mich ja sehr interessieren.


    Ansonsten machen wir das locker & flockig, bislang war es ja noch nie langweilig. 😊 👍

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo Ralph und VAS'ler,


    habe mir vorgenommen dieses mal mit dabei zu sein. Gibt eine einzige kleine Hürde, dass ich eventuell ausgebremst werde (Belieferung), aber das ist ja keineswegs berechenbar.


    Ralph, hast Du keine PowerPoint vorbereitet? Gerne können wir neben Musik auch Biersorten erörtern ;)


    Ich freue mich schon auf Euch und hoffe, dass es dieses mal klappt.

    Werden eigentlich wieder LP's gehandelt?


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied