AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • Moin Peter, schau mal in Post #1, Zugangsdaten gibts per PN.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Geplant hätte ich dabei zu sein :)


    Viele Grüße

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Es tut mir leid, alle Server zu Hause sind runter gefahren. Keine Server kein Internet, alle Geräte sind integriert in eine Active Directory, selbst Tabletts händys etc. sind via mdm integriert. Server down kein Netz nur Telefon

    Mike


    Ps, meine Frau konnte <X <X

    gewerblicher Teilnehmer

    AAA-Mitglied

  • Es tut mir leid, alle Server zu Hause sind runter gefahren. Keine Server kein Internet, alle Geräte sind integriert in eine Active Directory, selbst Tabletts händys etc. sind via mdm integriert. Server down kein Netz nur Telefon

    Mike


    Ps, meine Frau konnte <X <X

    Da wünsche ich schnelle Genesung im Netz.


    Gruß

    Uwe

  • Danke dass ich dabei sein durfte. Leider musste ich verfrüht aussteigen, da ich gleichzeitig einen zweiten Rechner einrichten musste, und das pressierte. Außerdem bekam ich auf einmal solchen Hunger, dass ich vom Stuhl gefallen wäre, wenn ich noch eine Sekunde länger geblieben wäre...

    Grüße, Peter

  • Kein Problem, Peter :)

    Mir war schon aufgefallen, dass Du plötzlich weg warst.


    Viele Grüße

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Moin,

    Zum Thema USB-Mikroskope und Abtastdiamant Kontrolle.

    Ich habe noch mal nachgeforscht, leider finden sich keine direkten Angebote zu meinem Teslong USB-Mikroskope


    Was so Angeboten wird ist halt vieles was so aus sieht wie Martins USB Mikroskope, die ja nicht so richtig toll funktionieren.


    Hier aber habe ich bei Amazone 2 Angebote gefunden, die den gleichen Eindruck machen wie mein älteres Teslong USB-Mikroskope.

    leider sind die schon 3 mal so teuer wie die von mir gekauften, lesen sich aber von der Beschreibung identisch, auch was der Abstand zum Objekt an geht.


    Hier Alternative 1 und hier Alternative 2


    Hier noch mal zum Vergleich bzw Nachlesen meine Bestellung bei Amazone


    und hier noch mal ein Bild ;)

    pasted-from-clipboard.png

    ML Nadel vom Hanna ML oder AT440Mla , das habe ich leider nicht mit Namen gespeichert. Kann aber gerne noch mal Bilder machen.

    Es stehen zur Verfügung Ortofon Statement, MC30SII, Vero, MC25FL,

    Hana ML, AT 33PTG, AT 33EV,AT 44Mla, Benz Gold, Benz ACE S, Grafe F9 mit Vdh Nadel,


    pasted-from-clipboard.png ELAC STS 655-D4 Shibata Nadel, 1974 oder 75 das größte System von ELAC.

    Das hier habe ich mal von einem Kollegen aus der Konstruktion geschenkt bekommen, der schon zu den "Plattenspielerzeiten" in meiner Firma war, bevor ELAC 1978 nach dem Konkurs in 2 Firmen aufgegangen ist.


    Euch ein schönes WE, Gruß Thies

    Ich muss jetzt mein Enkel ( der kleine Fratz von Gestern :) ) und meine Frau zum Bahnhof bringen.

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ach ja, bevor ihr euch so ein teil kauft, kann ich gerne mein Teslong Mikroskope mal ausleihen, um mal ein Gefühl zu bekommen was man sehen kann und wie einfach bzw schwer das ganze ist.

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo Thies,


    vielen Dank und ein tolles Angebot von Dir... ich werde sicher mal auf Dich zukommen (via PN) um mir das Mikroskop auszuleihen (klar mit Aufwandsentschädigung :))...

    ... mal sehen wann ich in Versuchung komme ...


    War wieder einmal eine schöne uns amüsante Runde, vielen Dank an alle Teilnehmer.


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Moin liebe Stammtischfroinde,

    am Freitag ist es wieder so weit, wie immer ab ca. 18.00 Uhr bis wie lange Ihr Lust habt.

    Leider ist dieses Mal unser Richi "The Van Man" nicht dabei, aber vielleicht schaffen wir es ja auch ohne ihn? Wollen wir es einfach probieren?

    Wer ist denn dabei?

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • So liebe VASler, ich denke ich habe im letzten Jahr nie geschwänzt, sogar im Urlaub hab ich mich eingelogged aber dieses mal bin ich in Paris, geh auf den Eifelturm, kuck runter werde lauter Pariser sehen. Aber morgen das Jubiläum feiern kann ich leider nicht.

    Der Ray-Man hat aber versprochen einen Kuchen mit einer Kerze zu backen und dann am VAS zu teilen.

    Euch allen einen schönen VAS und bis bald,

    Richi