AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • Ich froie mich auf morgen 😊


    bzw. heute 🤗

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • War, wie immer, schön mit Euch 😊

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo,

    Auch wenn es nur ein sehr kurzes zuschalten war, war es wie immer nett.

    Bis zum nächsten mal Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Wer hat an der Uhr ⏰ gedreht, ist es wirklich schon wieder so weit? Morgen könnten wir uns beim VAS sehen 😳. Wer ist dabei, wer nicht und warum?


    PS: Entschuldigungsschreiben der Erziehungsberechtigten bitte an Richi Gaggistangerl ! 😁

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Moin!


    Wann war die Uhrzeit nochmal? (Hoffe, dass ich die Zugangsdaten noch finde und welche Plattform es war)


    Würde vielleicht mal wieder Spaß machen, den FREUNDLICHEN und GUTGELAUNTEN Forenkollegen zu begegnen. :) ;)

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • So gegen 18.00 Uhr geht es los mit Zoom. Wenn Du die Zugangsdaten nicht mehr finden solltest, gib Bescheid, Du bekommst dann eine PN. 😊

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • ... plane mit Euch gemeinsam ein Bierchen zu trinken und über Leben, Arbeit.. Zukunft zu plaudern 8o


    Beste Grüße Martin


    P.S. Ich hoffe, dass Richi wieder das volle Feuerwerk der Präsentationen und Plattenrezensionen abfeuert...

    AAA - Mitglied

  • … Wer ist dabei, wer nicht und warum?


    PS: Entschuldigungsschreiben der Erziehungsberechtigten bitte an Richi Gaggistangerl ! 😁

    Oh-oh, das mit dem Entschuldigungsschreiben dürfte schwierig werden. Da bleibt mir wohl nur, über die Dabei-sein-Alternative nachzudenken. Dies wiederum fiele mir leichter, wenn Ich ne Ahnung hätte, ob die mutmaßlich reine Flotte-Jungs-Runde denn überhaupt Mädel-Zuwachs verkraftete. 🤓

    „Spleenig?“ - „Ja!“ - „Blond?“ - „Ja.“ - „Macht ja nix.“ 🤭

    AAA Member l 2012-10

  • Du bist nicht alleine, manchmal habe ich auch eine weibliche Seite ;)


    Bin momentan mal wieder und noch auf Dienstreise und morgen Nachmittag kommen wieder die Bombenleger, aber ich sollte es schaffen, evtl etwas später.


    Gruß

    Uwe

  • Hallo,

    ich versuche auch wieder dabei zu sein

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung