AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • Moin liebe Stammtischfroind:innen,

    wie war das, zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Stammtischtach?

    Wäre es Euch genehm wenn der Ho(r)st nicht nur was ankündigt, sondern auch dabei ist? Vor dem letzten Mal war ich irrenswie ganz schön verpeilt. 🤪 🥳

    Also ich gebe mir Mühe, am Freitag dabei zu sein. 😁

    Wer von Euch hat denn auch noch Zeit und Lust?


    PS: Thema dieses Mal: Wie teuer sind Eure HiFi-Kabel im Verhältnis zur Leistung Eures Autos in KW? 😁 😂

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Ich werde zu einem Abend mit Futtern, Trinken und Kartenspielen abgeholt, kann aber evtl anfangs noch mit euch netten Stammtischler/innen den Abend einleiten.

    Also evtl bin ich anfangs dabei.


    Gruß

    Uwe

  • Ohne die entsprechende, vorab publizierte mathematische Formel wird datt nix.

    🤣


    Oups, ich vergaß: Muss spätnachmittags, an einem üblicherweise mit Staus garnierten Freitag (!) quer durch den halben Ruhrpott; ich hoffe doch sehr, dass ich zumindest die spätere Hälfte der VAS-Zeit dabei sein kann.


    Viele Grüße und Glück auf

    Heather

    „Spleenig?“ - „Ja!“ - „Blond?“ - „Ja.“ - „Macht ja nix.“ 🤭

    AAA Member l 2012-10

    Einmal editiert, zuletzt von Heather ()

  • Bin an dem Tag weit, weit, weit weg von jeglicher Zivilisation. Weiß nicht, ob den Ort jemand kennt, aber ich nenn ihn mal... Berlin! Gibt es dort eigentlich WLAN? :/


    8)

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner Walti ()

  • Moin

    Ich bin leider nicht dabei. Ich habe hier leider kein WLAN und mein Datenvolumen reicht noch gerade für den Urlaub.

    Ich Check das Mirgen mal kurz und melde mich für einen kurzen Urlaubsgruß

    Grüße Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ich Check das Mirgen mal kurz

    Mirgen, mirgen nur nicht heute sagen alle ...... Leute. Bist etwa in den Birgen um Urlaub? Sorry, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. 😁 😘

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hi Ralph,

    entweder zu dicke Finger auf der Handytastatur oder falsche Wortkorrektur ^^ ^^ ^^

    Gruß aus dem sonnigen Frankreich/Atlantik

    Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung