AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

• … wahrscheinlich als Parkplatzeinweiser 😉 …

Ohne kostenfreie Zurverfügungstellung einer entsprechenden Livree täte ich mir einen „Job“ dieser Art nicht „an die Backe hängen lassen“.

🥳

AAA Mitglied seit 2012-10

Nachtigall, ick hör(te) dir trapsen; und es stört(e) mich nicht, doch …

• Wäre gespannt wie Richi's Livree dann aussieht, wenn er als Klomann eingeteilt wird. :pinch:

8)

Walter

Was immer es sei, ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen

Antennenberater mit beschränkter Haftung bei den: Die Gerillten e.V.

Einmal editiert, zuletzt von Eiserner Walti ()

• Hallo,

ich konnte mir einen Ersatzmann fürs Punktspiel organisieren und habe somit am Freitag frei bzw. Zeit.

Endlich mal wieder dabei 8) :)

Bis dann
    Gruß Thies

Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede Tonarm 22.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Jelco SA250 ACE SL / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, Glas Rotwein u. meine OHREN ( :) )

Sammlung

• Welchen Workshop gibt es nochmal heute? :/

Na das müsstest Du doch wissen, Du wolltest doch heute einen entsprechenden Workshop vorbereiten. 😚

Wenn ich mich recht erinnere, ging es Dir um Headshellmaterialien, von Aluminium über Magnesium und Titan zu unterschiedlichen Hölzern und ihre klanglichen Auswirkungen.

Bedeutet Deine Frage etwa, dass Du gar nicht vorbereitet bist? 😳 😁

Viele Grüße aus der Südheide

Ralph

eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

• Ja hallo Allerseits,

so still hier nach dem VAS, gibt's denn keinen Anlass zu Nachbesprechungen, Links, Empfehlungen, da kam doch sonst immer noch was.

Offenbar habt ihr gestern alle Ausreden können, vermutlich weil ich nicht dabei war und euch ständig unterbrochen habe, ja, ok, schon verstanden...

Das Einzige was ich von meiner Veranstaltung gestern zeigen kann, ist dieses Bild hier.

20221104_195705.jpg

Aber: Mann, war das eine geile Show. Bombastische Musik, tolles Set. 3 Stunden, himmlisch...

Viele Grüße,

Ulf

• Ja hallo Allerseits,

so still hier nach dem VAS, gibt's denn keinen Anlass zu Nachbesprechungen, Links, Empfehlungen, da kam doch sonst immer noch was.

Das liegt daran, dass wir uns so gezofft haben, da ich angeblich meinen Vortrag über die Headshells nicht richtig rüber gebracht habe.

Ich hab dann 19.30 Uhr das WLAN Kabel gezogen... ;)

beste Grüße

Rainer

• Ja, genau so war es! 😛

Viele Grüße aus der Südheide

Ralph

eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte, könnten die das sicher bestätigen :/

• Ich liebe dich den Otti, das Headshell Thema war doch nur fachtechnisch eine controversy Diskussion zwischen Schraubenschlitzwinkeln im Verhältnis zur Vektorpräzisen Vertikulationsenergie zur radiationswirkung im Verhältnis zum Headshell Kabel Bogen.

Da kann man sich schon mal Missverstehen.

:sorry: Otti!

Richi

• Ja Mist, gerade bei der Headshell Diskussion war ich nicht dabei.

Suche nämlich ein passendes für meinen KP-7700 Arm (TA-71, 16 g) und DL103r. Wenn ihr euch in 2 Wochen wieder beruhigt habt, könnt ihr mir ja vielleicht etwas empfehlen.