Nein, die ist in meinem Ford Model T!
Richi
Richi, ich fürcht da gibt es ein Problem mit der 140-km/h-Geschwindigkeitsbarriere.
Walter
Nein, die ist in meinem Ford Model T!
Richi
Richi, ich fürcht da gibt es ein Problem mit der 140-km/h-Geschwindigkeitsbarriere.
Walter
Dann musst Du halt einen Blitz in den ollen Ford einleiten, dann geht der schon ab...
…ich wusste nicht, ob Sie es schon wussten, aber noch zweimal schlafen, dann ist es wieder so weit!
Am Freitag den 09.02. Ist es wieder so weit und wir haben unseren nächsten Virtuellen Analog Stammtisch VAS.
Wer ist den dieses Mal dabei? Wir diskutieren wer denn zur Messe im April kommt und warum und weshalb?
Auch weibliche VAS Teilnehmer sind gerne willkommen. 😉 😍
LG Richi
Hallo,
ich muss 😥, äh darf Youn Sun Nah live hören 😁, wird also leider nix.
In Moers wäre ich von Samstag auf Sonntag im Messehotel und würde mich einem rVAS, ausnahmsweise am Samstag, gerne anschliessen.
Viele Grüße,
Andreas
Alles anzeigenHallo,
ich muss 😥, äh darf Youn Sun Nah live hören 😁, wird also leider nix.
In Moers wäre ich von Samstag auf Sonntag im Messehotel und würde mich einem rVAS, ausnahmsweise am Samstag, gerne anschliessen.
Viele Grüße,
Andreas
Andreas, dann sehen wir uns auf dem Konzert!
Wir müssen doch dringend die (Aus)wirkung von Antiresonanzringen erörtern.
Auch weibliche VAS Teilnehmer sind gerne willkommen. 😉 😍
Also, ich könnte mein wallendes Haar offen tragen
Ich bin leider mal wieder zum Tischtennis Punktspiel.
Gaggistangerl Aber beim rVAS in Moers bin ich auf alle Fälle dabei
Gruß Thies
Also, ich könnte mein wallendes Haar offen tragen
das unter den Achseln ?
Das will doch niemand sehen.
Für den VAS verkleide ich mich auch als Gänseliesel
Echten Männern macht das nichts aus, wo die wallenden Haare sind, echten Frauen schon !
Gänseliesel, warum nicht, ich verkleide mich im Fasching immer als Richi, oder manchmal sogar als Gaggistangerl
Richi
Das machen wir.
Wir besprechen am Freitag, dass wir ein 30 minütigen rVAS (real Virtuellen Analog Stammtisch) in Möers arrangieren.
Hamecher kannst Du mir da ein bewirtschaftetes Zimmer organisieren 😉? Also wir zahlen unser Bier selbst aber jemand sollte es bringen… 👍
LG Richi
Richi, um wieviel Uhr soll das stattfinden?
Lg
Ih
Moin Ingo, am Freitag treffen wir uns virtuell, besprechen die Details und dann sag ich Dir bescheid, oder Du leitest mich nur in die richtige Richtung und ich kümmer mich drum.
Danke und LG Richi
Richi,
es gibt m e zwei Möglichkeiten, Bar oder Restaurant. Das hängt aber in beiden Fällen von der Uhrzeit und der Personenzahl ab. Ohne Getränke ginge auch Lobb, wenn ihr nicht zuviele seid. Ich würde ersteres empfehlen, muss ich aber mit dem Hotel absprechen.
Lg
Ih
... leider kann ich Morgen nicht mit dabei sein, Einladung zum Glühwein bei den Nachbarn ...
Wünsche Euch einen tollen Stammtisch, beste Grüße
Martin
Der Glühwein muss a echt lecker sein, wenn Du dafür sogar den VAS spritzt...
Liebe Grüße
Walter
Walter,
der Glühwein ist nur der Stoff auf den der Abend "gebettet" sein wird...
Beste Grüße Martin
Martin,
dann lass uns bitte daran teilhaben. Bei verschiedenen Teilnehmern habe ich gesehen, dass Zoom auch via Smartphone funktioniert.
Liebe Grüße
Walter
Hätte eine Karte zu verschenken. Meine Frau ist leider krank