AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…ich wusste nicht, ob Sie es schon wussten, aber noch zweimal schlafen, dann ist es wieder so weit!

Am Freitag den 09.02. Ist es wieder so weit und wir haben unseren nächsten Virtuellen Analog Stammtisch VAS.

Wer ist den dieses Mal dabei? Wir diskutieren wer denn zur Messe im April kommt und warum und weshalb?

Auch weibliche VAS Teilnehmer sind gerne willkommen. 😉 😍

LG Richi

• Hallo,

ich muss 😥, äh darf Youn Sun Nah live hören 😁, wird also leider nix.

In Moers wäre ich von Samstag auf Sonntag im Messehotel und würde mich einem rVAS, ausnahmsweise am Samstag, gerne anschliessen.

Viele Grüße,

Andreas

AAA Mitglied

• Das machen wir.

Wir besprechen am Freitag, dass wir ein 30 minütigen rVAS (real Virtuellen Analog Stammtisch) in Möers arrangieren.

Hamecher kannst Du mir da ein bewirtschaftetes Zimmer organisieren 😉? Also wir zahlen unser Bier selbst aber jemand sollte es bringen… 👍

LG Richi

• Andreas, dann sehen wir uns auf dem Konzert!

• Andreas, dann sehen wir uns auf dem Konzert!

Wir müssen doch dringend die (Aus)wirkung von Antiresonanzringen erörtern. 8|

Auch weibliche VAS Teilnehmer sind gerne willkommen. 😉 😍

Also, ich könnte mein wallendes Haar offen tragen :/

Viele Grüße aus der Südheide

Ralph

live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

... und sie dreht sich doch!

• Ich bin leider mal wieder zum Tischtennis Punktspiel.

Gaggistangerl Aber beim rVAS in Moers bin ich auf alle Fälle dabei 8)

Gruß Thies

Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / 2x Quad Artera Mono / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

Sammlung

• || Das will doch niemand sehen.

Für den VAS verkleide ich mich auch als Gänseliesel ;) :* ^^

Viele Grüße aus der Südheide

Ralph

live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

... und sie dreht sich doch!

• Echten Männern macht das nichts aus, wo die wallenden Haare sind, echten Frauen schon =O!

Gänseliesel, warum nicht, ich verkleide mich im Fasching immer als Richi, oder manchmal sogar als Gaggistangerl

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richi

• Das machen wir.

Wir besprechen am Freitag, dass wir ein 30 minütigen rVAS (real Virtuellen Analog Stammtisch) in Möers arrangieren.

Hamecher kannst Du mir da ein bewirtschaftetes Zimmer organisieren 😉? Also wir zahlen unser Bier selbst aber jemand sollte es bringen… 👍

LG Richi

Richi, um wieviel Uhr soll das stattfinden?

Lg

Ih

AAA Mitglied

• Richi,

es gibt m e zwei Möglichkeiten, Bar oder Restaurant. Das hängt aber in beiden Fällen von der Uhrzeit und der Personenzahl ab. Ohne Getränke ginge auch Lobb, wenn ihr nicht zuviele seid. Ich würde ersteres empfehlen, muss ich aber mit dem Hotel absprechen.

Lg

Ih

AAA Mitglied

• ... leider kann ich Morgen nicht mit dabei sein, Einladung zum Glühwein bei den Nachbarn ...

Wünsche Euch einen tollen Stammtisch, beste Grüße

Martin

AAA - Mitglied

• Der Glühwein muss a echt lecker sein, wenn Du dafür sogar den VAS spritzt... 8|

Liebe Grüße

Walter

„Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzten.“ - Albert Einstein

Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.

Marcus Tullius Cicero

Einmal editiert, zuletzt von Eiserner Walti ()

• Martin,

dann lass uns bitte daran teilhaben. :) Bei verschiedenen Teilnehmern habe ich gesehen, dass Zoom auch via Smartphone funktioniert.

Liebe Grüße

Walter

„Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzten.“ - Albert Einstein

Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.

Marcus Tullius Cicero