Bin eingeladen und kann auch nicht teilnehmen.

AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)
-
-
Da ja sonst keiner kommt:
-
Hallo Gaggistangerl Richi,
sag Bescheid, wenn es zu dünn wird, dann muss ich mal für 15 min. mich kurz entschuldigen 😉.
Viele Grüße,
Andreas
-
Hallo,
ich bin nicht dabei.
Schon voll in den Urlaubvorbereitungen, damit wir Samstag mit den Enkelkindern wieder Richtung Freiburg starten können.
Gruß Thies
-
Ich bin leider auch raus.
Erst Training, dann noch Stadtfest bei uns...
-
-
Hi, bin leider nicht dabei. Bin beim Franken-Stammtisch in Bamberg.
VG
Bernd
-
Ich bin noch auf Mopedtour durch D, am Freitag abend voraussichtlich im Odenwald, also leider auch nicht dabei.
Gruß
Uwe
-
Ich hab am Freitag Zeit und bin dabei.
Grüße,
Ulf
-
Ulf, dann sind wir ja schon zu zweit
Gruß
Hansjürgen
-
Bin auch diesmal leider nicht dabei!
Schwägerin feiert 60iger
Beste Grüße
Wolfgang
-
me Too
aber noch nichts los
-
Moin,
war eine seeeehr kleine Runde gestern, aber trotzdem nett
Gruß
Hansjürgen
-
Am Freitag bin ichnicht dabei, aber ich schicke euch ein Foto aus dem Urlaub
Dieter
-
Ich bin auch wieder unterwegs...
-
Uijuijuijuijui, der Faden ist so autarke, da muss ich gar nicht mehr noch 2 mal schlafen reinschreiben und schon kommen die ersten Absagen. Schade aber ihr habt ja gute Gründe Wie Urlaub und so. Genießt die schöne Zeit und erholt Euch. Freu mich wenn Ihr dann wieder dabei seid.
Und jetzt für alle anderen die schon wach sind:
Noch zweimal schlafen und dan ist es wieder so weit. Der VAS trifft sich wieder zum Virtuellen Stammtisch und zwar am 20.09.2024 wie gewöhnlich um 1800 auf dem bekannten Kanal.
Also wer ist dabei?
VG Richi
-
Moin,
ich bin dabei
Gruß
Hansjürgen
-
Moin Richi,
hab mir extra Urlaub genommen, um rechtzeitig online zu sein
Viele Grüße,
Andreas
-
Ich bin bis nachmittag zu einer Tagung außer Haus, wenn ich rechtzeitig zurück bin, klinke ich mich ein.
Gruß
Uwe
-
Noch zweimal schlafen und dan ist es wieder so weit. Der VAS trifft sich wieder zum Virtuellen Stammtisch und zwar am 20.09.2024 wie gewöhnlich um 1800 auf dem bekannten Kanal.
Also wer ist dabei?
VG Richi
Schickst du mir bitte mal einen Einladungs-Link, ich werde versuchen, auch endlich mal teilzunehmen. Läuft das über Teams?
Gruß, Rudi