AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

• Liebe V-Stammtisch-Freunde,

kann kommenden Freitag nicht bei Euch sein, da ich zu der Zeit unterwegs sein werde, wünsche Euch viel Spaß.

Für alle Interessierten: Der Jürgen (shakti) bietet am Samstag, 07.Dezember wieder einen Workshop in Frechen (bei Köln) an. Da werde ich gerne dabei sein. Vielecht trifft man sich dort :)

Beste Grüße Martin

AAA - Mitglied

• Hallo,

Ich kann am Freitag leider nicht, habe Tischtennis Punktspiel.

Einen Beitrag für das Tool Zoom ist bei dem Hobby auch von mir übrig ;)

damit wir uns weiter in gewohnter Form treffen :)

Gruß Thies

Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

Sammlung

• Moin liebe Stammtischfroinde,

der nächste Stammtisch findet noch wie gewohnt über Zoom statt. Wenn wir damit fortfahren wollen, müssten wir für das Abo zusammenlegen.

Wer bereit ist die zwei Euro im Monat (24 Euro im Jahr) aufzubringen, möge mir bitte bis Freitag eine PN schreiben, falls noch nicht geschehen. So kann ich am Wochenende feststellen, ob genug Stammtischler zusammen kommen.

Besten Dank für die Mitwirkung.

PS: Ich würde mich selbstverständlich auch beteiligen. :)

Viele Grüße aus der Südheide

Ralph

live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

... und sie dreht sich doch!

• Moin,

ich hatte ja meine Bereitschaft einen Obulus zu entrichten schon bekundet.

Gleichwohl bin ich ganz bei Dieter!

Ich habe mal an dem virtuellen DIY-Stammtisch teilgenommen, der mit/unter Vonage läuft. Das ging super!

Wie wäre es denn, wenn wir am Freitag den lfd. Stammtisch auf Vonage umschalten und dann mal sehen, ob sich eine kostenpflichtige Lösung nicht dann erübrigt?

Gruß

Hansjürgen

... höre meist jazz mit ... zwei ohren

• Wie wäre es denn, wenn wir am Freitag den lfd. Stammtisch auf Vonage umschalten und dann mal sehen, ob sich eine kostenpflichtige Lösung nicht dann erübrigt?

Das klingt prima. Ich bin dabei. :thumbup:

Ralph

• Das werde ich mir nicht entgehen lassen!

Grüße

Wolfgang

2 x Linn LP12, Lenco L75, Dragans S-Xono, T+A MP 2000 R, Dragans X-Line als Vorverstärker, Pass F5 symmetrisch, Triangle Magellan Duetto

Plattenwaschmaschine: DIY-Punktsauger

• ... bin jetzt Freitag ggfls. doch mit dabei :)

Bin jetzt aber etwas irritiert (möglicherweise der Ein oder Andere auch)...

Mit welchem Tool wollen wir uns am Freitag treffen? Reicht der LINK von Dieter oder müssen wir jetzt erst mal alle ein Tool namens "Vonage" installieren?

Nicht das wir am Freitag alle in unterschiedlichen "Sitzungen" auf die anderen warten 8o

Bitte mal hier posten - DANKE

Beste Grüße Martin

AAA - Mitglied

• Hallo Martin,

ich hab den Link einmal ausprobiert und die Anwendung läuft im Browser, Safari, problemlos. Ich hatte es so verstanden, dass wir dies am Freitag einfach ausprobieren. Fallback wäre dann Zoom, bei technischen Problemen.

Viele Grüße,

Andreas

AAA Mitglied

• Moin Stammelfroinde,

so machen wir das. Wir folgen dem Dieter-Link zu Vonage und lernen das Dingen kennen. :thumbup: :)

Ralph

• Bin auf eure Erfahrungen gespannt, aber sehr optimistisch. Gleichzeitig ist unser Treffen der analogen Franken geplant und nach längerer Pause werde ich dort teilnehmen. In zwei Wochen dann wieder hier in der Runde mit Euch. Ich freue mich darauf.

LG Haiko

• Hallo VASler,

sitze gerade hier im grauen verregneten Urlaub aber ich bin kein Kind von Traurigkeit, also habe ich Zeit.

Hab eben auf den Link gedrückt und alles läuft problemlos.

Deshalb kommenden Freiertag, um 18:00 hier in diesem Kino mit dem neuen Link, kostenlos und problemlos. Mal schauen ob es dann hier auch gut klappt Bildschirme oder lokale Inhalte zu teilen wenn der Horst nicht da ist. Bin gespannt wie Flitzebogen und dieter12 merci für die Aktion.

Ob ich schon am Freitag dabei bin, wird sich noch sehen und ist stark verkehrsabhänig. Also rechnet mal nicht mit mir, falls doch freue ich mich schon sehr drauf Euch alle wieder zu sehen und über unser tolles Hobby zu quatschen.

LG Richi