Der ehemalige Host ist leider zu dumm, Kamera und Mikrofon auszuwählen, bei mir bleibt der Bildschirm schwarz und ich stumm.
AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)
-
-
Ehemalige Host: Zoom oder der neue von Dieter oder Ray-Man, himself? Vielleicht kann dem geholfen werden, wenn es keine anderweitige Störung der Teilnahme gibt?
Viele Grüße,
Andreas
-
sitze gerade hier im grauen verregneten Urlaub...
Wenn ich Dich richtig verstehe so bist gerade im Regenwald unterwegs. Hoffe Du hast wenigstens einen kleinen Hocker mit...
Walter
-
Der ehemalige Host ist leider zu dumm, Kamera und Mikrofon auszuwählen, bei mir bleibt der Bildschirm schwarz und ich stumm.
Im Browser Kamera und Micro freigeben.
-
Tja, weiß der Henker, in Firefox kann ich nicht das richtige Mikrofon auswählen, mit Safari funktioniert es.
-
Tja, weiß der Henker, in Firefox kann ich nicht das richtige Mikrofon auswählen, mit Safari funktioniert es.
Wie meinen????
-
Wie meinen????
war der falsche Faden 🙈
-
Bin noch mit AC/DC auf Highway to schnell aber eben nicht schnell genug. Berichtet mir bitte wie das mit dem neuen System funktioniert.
Grüße aus Würzburg bei den Frangen.
Richi
-
Bin noch mit AC/DC auf Highway to schnell aber eben nicht schnell genug. Berichtet mir bitte wie das mit dem neuen System funktioniert.
Grüße aus Würzburg bei den Frangen.
Richi
Oh, oh, Alfa, Richi, müssen wir uns Sorgen machen
Gute Fahrt und gutes Ankommen,
Andreas
-
Nein keine Sorgen machen, einmal hat’s mindestens geblitzt 😂😂😂 📸
Richi
P.S. und hat’s geklappt?
-
Moin Richi,
lief sehr gut! Leider hatte ausgerechnet Ralph ein Paar Probleme.
Gruß
Hansjürgen
-
Moin Richi,
Ralph hat aber auch ein altes MacBook aus dem Deutschen Museum oder so gehabt. Dieter spricht jetzt mit dem Tool-Entwickler 😉. Ich fand es lief erstaunlich stabil und einfach.
Viele Grüße,
Andreas
-
Wow, dann haben wir ja eine neue und kostenlose Plattform und somit ist der Horst von RayMan auf Dieter gewechselt. Ich werde natürlich weiterhin jedesmal 2 Tage zuvor (plus minus 2 Tage) jeden erinnern, dass wir uns wieder treffen.
Schade dass ich heute nicht dabei sein konnte, aber in 2 Wochen bestimmt.
Urlaub vorbei und jetzt geht der normale Alltag wieder los.
Bis in 2 Wochen
Richi
-
Noch 2 mal die High End Ohren auf die Matte legen und dann ist es wieder so weit.
Wir treffen uns am kommenden Freitag wie immer um 1800 zum VAS.
Dieses Mal mit dem neuen Link, da er ja gut funktioniert hat.
Wer ist dabei?
Irgend ein heißes Thema das wir besprechen müssen?
Sagt Bescheid,
Richi
-
Bin beim realen Stammtisch in Hannover. Hier aber meine heißen Themenvorschläge:
- Grounding (nicht Grundig) - der heiße Sch..ß: Grounding
- Platine-Verdier - die Legende darf wieder leben: RE: Platine Verdier - die Legende lebt
und für Off-Topic:
- Oldtimer - werden Sie uns überschwemmen? RE: Oldtimer/Youngtimer
Ja dann, viel Spaß, ich bitte um einen detaillierten Bericht.
-
Live dabei, aber nur bis kurz or 19:00. Danach gibt es Whisky
-
Bin dabei
Grounding, naja
Legenden, naja, wenn‘s keine PV ist
Off-Topic, ja …
Viele Grüße,
Andreas
-
Dieses Mal bin ich leider nicht mit dabei, dafür dann so ab 19 Uhr bin ich bei Dieter(12)
Viele Grüße
Walter
-
Wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt bin ich wieder dabei.
Grüße Bernd
-
Termin ist notiert und sollte auch möglich sein.
Mal schauen, ob nicht ab 19 Uhr auch Whisky dazu kommt.
Gruß
Uwe