Genauer bitte?
Danke, Notiert...!
Hallo Christoph,
Dir ist schon bewusst, dass ihr über zwei verschiedene Stammtische redet, da bin ich mir weniger sicher. Der VAS findet, wie Ulf schreibt zweiwöchig Freitags, statt
Viele Grüße,
Andreas
Genauer bitte?
Danke, Notiert...!
Hallo Christoph,
Dir ist schon bewusst, dass ihr über zwei verschiedene Stammtische redet, da bin ich mir weniger sicher. Der VAS findet, wie Ulf schreibt zweiwöchig Freitags, statt
Viele Grüße,
Andreas
oh gott
Genauer bitte?
Hallo Christoph,
der VAS ist aus der Selbsthilfegruppe "Anonyme Analogiker" entstanden. Hat auch Richie in seinem ersten Posting hier schön beschrieben.
Das virtuelle Vereinslokal brauchte damals dringend eine neue virtuelle Antenne und nun kam ich als virtueller Antennenberater mbH (!) ins Spiel und installierte eine eben solche ganz virtuell --> Viel Spaß beim schmökern ![]()
Derweil werde ich nicht gebraucht. Jedoch wird der Tag kommen an dem das Teil hochkantig vom Dach fliegen wird... dann bin ich wieder gefragt und installiere eine Neue (allerdings natürlich wieder mbH - what else!
![]()
Walter
Nachtrag: Der Text in rotbrauner Farbe habe ich jeweils mit einem passenden Link hinterlegt...
Viele Grüße
Walter
Hallo, der Link für Morgen passt?
Apropos Morgen, wer hat denn Zeit und Muße, an diesem sonnigen Tag zu konferieren?
Viele Grüße,
Andreas
Ich schaffe es dieses Mal leider nicht teilzunehmen.
Wünsche Euch dennoch viel Spaß, falls eine Konferenz zustande kommt.
VG Haiko
Wir haben morgen Abend schöne analoge Live-Musik, ich könnte euch ja dann dazuschalten... ![]()
Wenn ich es nicht vergesse, schaue ich morgen mal rein ![]()
Leider anders verplant!
Wolfgang
Ich bin morgen in Bingen zum Jazzfest.
Gruß
Uwe
Ich plane, heute abend dabei zu sein.
Bis heute 18:00.
... werde es wieder nicht schaffen, Mist...
Euch viel Spaß, beste Grüße Martin
Bin heute Grillen ...
Wer war denn dann heute aller dabei?
Viele Grüße
Walter
Wir waren zu fünft 👍
Bei uns hat die Deutsche Glasfaser gemeint, ab 12:00 unser Internet zu kappen. War bis abends offline.
Morgen klappt es wieder nicht bei mir.
Die letzten paar VAS waren immer die selben 4-5 Leute da. Wahrscheinlich sollte ich nicht mehr teilnehmen, eventuell kommen dann mehr Leute zusammen ![]()
Oder Freitag, 18:00 ist für viele ein ungünstiger Zeitpunkt ![]()
Ist aber egal, man kann jederzeit ab 18:00 reinschnuppern, auch um 19:00 Uhr sind noch Leute da ![]()
Die Themen sind buntgemischt, also nicht nur Analog-Gedöns, es gibt kein Off-Topic ![]()
Also, schaut mal rein ![]()
Link:
Der Termin ist für mich problematisch geworden, da an den Wochenenden des Stammtisch jetzt immer die Enkel bei uns sind und ab 18 Uhr Fütterung der Raubtiere ist und anschließendem Insbettbringen.
Zur Zeit bin ich in Urlaub, Radtour von Salzburg nach Triest.
Gruß
Uwe