Analogforum Krefeld 2021 abgesagt

  • Hallo,

    danke auch von mir für die rechtzeitige Info.

    So kann man dann wenigsten seine Übernachtungsbuchung rechtzeitig stornieren.

    Schade, in diesem Jahr wollte meine bessere Hälfte auch mit, also warten wir noch ein Jahr und freuen uns um so mehr, wenn es wieder statt findet.

    Gruß aus dem hohen Norden, Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Erzeugt so ganz langsam erste Entzugserscheinungen.

    Hoffentlich wird das nach der Impfung besser.


    VG Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel

  • "Erwartungsgemäß" finde ich das jetzt nicht, aber natürlich von Seiten der Veranstalter absolut nachvollziehbar aufgrund der unklaren Planungssicherheit. Schade, ich wäre gerne wieder nach Krefeld gekommen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich hätte letztes Jahr schon meine spektakulärsten Aufnahmen einem breiteren Publikum vorstellen können/sollen, mit Hilfe eines Kunden und Foristen vielleicht auf BM-35-Boxen.😍


    Dann dieses Jahr ... vielleicht ... hmm, wieder Essig!🤬🤬🤬

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte letztes Jahr schon meine spektakulärsten Aufnahmen einem breiteres Publikum vorstellen können/sollen, mit Hilfe eines Kunden und Foristen vielleicht auf BM-35-Boxen.😍


    Dann dieses Jahr ... vielleicht ... hmm, wieder Essig!🤬🤬🤬

    Das "breiteste" Publikum triffst Du genau an der Biertheke! 8o

  • Hallo


    Wahrscheinlich wäre ich ungefähr um diese Uhrzeit wieder zu Hause angekommen.....

    Mal wieder einen Tag durch das Messepublikum kämpfen, Gerüche in der Nase, enge Kabuffe und jede Menge Freaks... ;)

    Bräuchte jetzt dann erstmal eine Sauerstoffmaske und Ruhe für meine Ohren.... :)


    Aber vermissen tue ich es trotzdem so langsam.. ;)


    Gruß von Eugen

  • Das ist doch echt doof... .. Scheiß Corona! Ich hab immer so viel Freude am Vintage Raum. Zwei mal ist das Forum jetzt ausgefallen. Hoffentlich wird das 2022 was.


    Gruß


    Andreas :meld:

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Jungs mal ganz ehrlich,


    solange sehr viele Menschen nicht verstehen wollen über was wir reden wenn wir über Corona Pandemie reden, solange wird dies eine ganz doofe Geschichte;


    ich habe für mich die Konzerte in der Alten Oper in FFM für den Herbst + Frühjahr gestrichen, sage tolle Events ab und bleibe zuhause - weil mir meine Umgebung und mein Umfeld dies wert sind!


    Euch eine gute Zeit und bleibt gesund

    Thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Ich bin Chor-Geschäftsführer und verantwortlich „für alles“. Wir singen seit Ende August wieder zusammen (seit März 2020 tote Hose), sind aber ausschließlich 2G. Getestet lassen wir nicht zu.


    Damit fahren wir gut, und damit könnten in Zukunft auch Messen und Ausstellungen wieder möglich sein.


    Wobei ich nur einmal alle halbe Jahre den Impfstatus von 50 Leuten überprüfen muss.

    Bei 2.000 könnte das schwierig werden.

  • ... Scheiß Corona! ...


    ... wir tragen jetzt seit einem Jahr Masken, 80 Prozent oder mehr von uns Erwachsenen sind geimpft, mich eingeschlossen.


    Die Zahlen indes sind höher als je zuvor ...


    Vielleicht sind es ja doch die Einschätzungen, Vorgaben, Anordnungen und Reglementierungen einiger "Experten", die uns daran hindern, unserem Hobby nachzugehen?


    Aufgrund deren Handeln fällt mir der Glaube an ein Forum 22 tatsächlich schwer ... lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen ...


    Gruß aus Saarbrücken

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Ja, absolut, bin ich bei Dir. Ein drittes Mal lasse ich mir definitiv die Nadel nicht setzen. Man sieht ja, wohin es führt. Eine gute Zeit und Gruß aus Lübeck.