Ebay-Kleinanzeigen Betrugsanzeige SME 310 inkl FDIV

  • Unabhängig von diesem Anbieter:

    Im Handbuch für kleine Internetbetrügereien würde wohl stehen: wickle immer eine bestimmte Anzahl von Geschäften seriös ab und lege Dir ein seriöses Image zu. Dann wirst Du erstens Deinen Kundenkreis für Deine Machenschaften ausweiten (public proof) und es wird immer Leute geben, die Dich verteidigen, wenn Du zu recht des Beschisses bezichtigt wirst. Credibility ist eben für den Gauner von Welt unerlässlich.


    Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass das hier nicht als Handlungsanweisung für irgendwelche Machenschaften, sondern als Warnung vor solchen, gemeint ist.


    Schönen Gruß

    Philipp

  • Meine Frage zur Selbstabholung ist von Gestern 13:11 Uhr


    Um es mit Thore zu sagen vielleicht zu übervorsichtig; aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


    Hat sich aber für mich erledigt, da ich gestern Abend eine Rotel-Vorstufe erwerben konnte.