SHAKTI VORSTELLUNG: Line Magnetic, Verstärker, Phono-Pre und Lautsprecher

  • Guten Morgen,


    ich finde die Verschiebevorrichtung auf den Gehäusen mit denen die phasenrichtige Abstrahlung des Zellenhorns eingestellt wird, jedenfalls ziemlich genial.

    So ein LM-Horn würde ich wirklich mal gerne hören. Ich hatte ja selber ein großes Hornsystem, was ich über die Jahre immer weiter optimiert hatte, bis ich es dann aufgrund eines Wohnortwechsels nicht mehr einsetzen konnte.

    Ich bin schon ziemlich begeistert was LM da auf die Beine stellt, auch im Bereich der Elektronik.

    Beste Grüße


    Thomas

  • Juergen!

    ...da wuenscht man sich, dass der Paketbote das Paeckchen versehentlich auf der eigenen Veranda abstellt! :P !

    Bitte Photos, ausgepackt!, wenn Du dazukommst!!

    Danke & Gruß

    Philipp

    P.S. Originale WEs sind ja kaum zu bekommen/optisch finde ich die extrem cool!...also bitte Photos

  • ... und zu früh gefreut :(

    Leider haben die Lautsprecher nach dem Auspacken signifikante Transportschäden gezeigt, so dass diese nun wieder an den Vertrieb/Hersteller zurückgehen.


    Einfach zum ko..en!

    Auspacken und einpacken ist bei den Riesendingern echt Arbeit und die ist nun umsonst investiert, es gibt auch aktuell kein verfügbares Ersatzpaar und ein halbes Jahr auf ein neu produziertes zu warten mag ich auch nicht, will den Raum ja nutzen.


    Insofern werde ich mich nun nach einem alternativen Lautsprecherprojekt umschauen.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Moin Jürgen,

    was verstehst du denn unter signifikanten Transportschäden?


    cu LG Horsti

    As "Bird" remarked towards the end of hid life:

    "Civilisation is a damn good idea if someone would try it."

  • Wir alle blickten mit hohen Erwartungen auf diese LS. :rolleyes:


    Richtig traurig das wir alle enttäuscht wurden. So'n schiet X/


    Schade aber nicht zu ändern.


    Viel Glück für die nächste Lieferung.


    Trotzdem dir und deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit


    Santa 1.jpg


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Warte lieber die 6 Monate - Alternativen, die nicht Vintage sind, sind rar.


    Und GIP ist teuer. Was sind schon 6 Monate. Bis dahin kannst Du ja mit einer VOTT oder Altec 19 spielen, die Du dann wieder verkaufst.


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Jürgen, hättest Du nicht trotz des Gehäuseschadens, wenn ohnehin schon alles ausgepackt war, diese außergewöhnlichen Lautsprecher anklemmen und Probe hören können? Mglw. wäre das Thema damit erledigt gewesen oder der Habenwollen-Reflex noch erheblich gesteigert geworden. Zudem würden einige hier ihr Aktien-Portfolio neu ordnen, um zwischenzeitlich die Gewinne zwecks Finanzierung der LS zu maximieren. Von nix kommt eben nix.

    Freundlichst
    Henry

  • Da ich den Hammerschlag Lack so gerne mag,
    spielt nun auch ein


    Line Magnetic ML-217 Vollverstärker (UVP ca 2500,- eur)


    mit 300b Röhren bei mir :)


    Wenn die Lautsprecher passen, ein wunderbares Teil!

    (natürlich auch wieder fernbedienbar)

    Gruss

    Juergen

    IMG_7524.jpg

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Interessantes Rack, kannst Du mehr davon zeigen?

    Rack würde ich es nicht nennen,

    ich kombiniere bei mir Werkstattmöbel mit

    zB indischen Eichen Tischen, die verwendet werden, wenn man auf dem Boden sitzt und speist.

    So zB der kleine Tisch, auf dem. der LM 217 steht.


    In meinem thread zum workshop oder zum Kuzma Stabi R Plattenspieler ist das Gesamtmöbel zu sehen.


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • shakti

    Hat den Titel des Themas von „Shakti erweitert sein Angebot: Vorstellung der Marke LINE MAGNETIC, Verstärker, Phono-Pre und Lautsprecher.“ zu „VORSTELLUNG: Line Magnetic, Verstärker, Phono-Pre und Lautsprecher“ geändert.