Wilson Benesch ACT ONE Deck PSU

  • Hallo liebe Forianer,


    ich habe neuerdings einen Wilson Benesch ACT ONE Plattenspieler hier stehen welchen ich zu restaurieren gedenke.


    Leider hat das Netzteil einige Fehlerchen welche nicht so trivial zu beseitigen sind wenn man keinen Schaltplan dazu hat. Zum einen weigert sich das Netzteil nach drücken des Tasters die Geschwindigkeit zu wechseln, dann sind da zwei 5V Festspannungsregler welche über Gebühr heizen was schon sehr verdächtig ist.


    Hat von euch schon jemand Erfahrungen bei der Reparatur des PSU gesammelt und/oder könnte mir bitte mit einem Schaltplan bzw. Service Manual behilflich sein?


    Danke!!!


    Chris

    "Failure is not an option", Gene Kranz

  • Hallo liebe Forianer und die Moderation,


    das Thema hat sich erledigt da ich alle nötigen Unterlagen und noch viel mehr erhalten habe.


    Danke und bitte schließen.


    Chris

    "Failure is not an option", Gene Kranz