Tipp: Sam Burton - I Can Go With You

  • Wer entschleunigte, gut produzierte Indie Singer/Songwriter Alben mag, dem kann ich Sam Burton empfehlen. Sein aktuelles Album "I Can Go With You" läuft bei mir derzeit in Dauerschleife und es gefällt mir von Tag zu Tag besser.

    Das Album wurde von Jarvis Taveniere (Purple Mountains) und Sam Burton produziert und wurde auf dem Tompkins Square Label veröffentlicht.


    Sam Burton ist ein junger Songwriter aus Salt Lake City, der inzw. in L.A. lebt.



    Official Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weiterer Anspieltipp: Why Should You Take Me There,


    Live studio-performance of the Album:

    https://www.btrtoday.com/tv/li…ou-by-sam-burton-at-home/


    Viel Spaß

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Sehr schön. die Songs könnten ja wirklich von D. Berman / Silver Jews / Purple Mountain sein. Seine Stimme erinnert ein bischen an Fred Neil ("Dolphins").

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Wer die Purple Mountains mag, dem könnte auch das aktuelle Album von Cassandra Jenkins gut gefallen. "An Overview On Phenomenal Nature"

    Sie verarbeitet darin auch in zwei Songs den Tod des Purple Mountains Frontmanns.




    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied