Neueinsteiger sucht gebrauchten Plattenspieler...nur welchen? MAX. 300 Euro

  • steht der Akai noch zum Verkauf?

    Hallo Frank,


    leider nein, der spielt jetzt in Prag. Aktuell kann ich sonst auch nicht Schönes anbieten, nur ein paar alte Duals, die ich selbst nicht so besonders prickelnd finde.


    Ich mache das nebenberuflich gewerblich, überhole und verkaufe nur das, was mir gerade so vor die Füße fällt, oder was mir selbst besonders gut gefällt. Verkauf dann in der Regel über eBay.


    Sorry und viel Glück bei der Suche! Grüße, Brent

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Ich mache das nebenberuflich gewerblich, überhole und verkaufe nur das, was mir gerade so vor die Füße fällt, oder was mir selbst besonders gut gefällt. Verkauf dann in der Regel über eBay.

    Hallo Brent,


    entweder ich übersehe hier was, oder es gibt wirklich keine PN Funktion, daher die Frage auf diesen Weg.

    Über welchen Namen finde ich Dich auf EBay, habe ja noch ein halbes Jahr Zeit für die Suche.


    Gruß

    Frank

  • in 91207 Lauf an der Pegnitz.

    Das ist sehr schade und zu weit weg.


    Bei meinem Plattenhändler steht noch ein wunderschöner TD160 in schwarz und in einem absoluten Topzustand.


    Vielleicht interessiert das ja jemand anderes hier.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    LINN - Pass - Harbeth


    Just Listen

  • entweder ich übersehe hier was, oder es gibt wirklich keine PN Funktion, daher die Frage auf diesen Weg.

    Du klickst oder tippst auf den Benutzernamen links, dann gibt's entweder ein Pop-Up mit Kontaktfunktionen unten rechts oder einen neuen Tab, in dem man unter dem "Benutzer"-Icon die Kontaktfunktionen wie E-Mail, Konversation oder Blockieren aufrufen kann.


    Grüße, Brent

    Gewerblicher Teilnehmer

  • unter dem "Benutzer"-Icon die Kontaktfunktionen wie E-Mail, Konversation oder Blockieren aufrufen kann.


    ja, und das das gerne mal falsch verstanden wird, dazu noch der Hinweis, dass Konversation = PN ist. Hier wird stattdessen gerne mal an die Pinnwand geschrieben.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    LINN - Pass - Harbeth


    Just Listen