Mastertone mit Fragen

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon eine ganze Weile mit den Tiefen von Google verbracht und da ich nicht wirklich weiter komme versuche ich auf diesem Wege bei euch schlauer zu werden.


    Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von einem Gerät, welches in meinem Besitz ist und ich gerne reaktivieren möchte.


    Mir ist beim ersten Testlauf aufgefallen, dass die Nadel relativ fest auf die Platte drückt und ich mir die Frage stelle, ob das so richtig ist.


    Ich muss sagen, dass ich von der Materie überhaupt keinen Plan habe, jedoch gerne etwas lernen möchte um das Teil flott zu bekommen.


    Daher meine Fragen:

    Gibt es irgendwelche Anleitungen zu dem Gerät?

    Was habe ich da überhaupt genau?

    Welche Arbeiten sollte man in welcher Reihenfolge erledigen?


    Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Zeit und Hilfe!


    Beste Grüße aus Aachen,

    Sebastian