Tester für EMT TSD 15 SFL gesucht.

  • Hallo in die Runde,


    ich habe aus Zeiten in denen ich einen EMT 948 betrieben habe noch ein Tonabnehmer übrig welchen ich verkaufen möchte.


    Mein Problem ist das ich ihn nach so einer langen Zeit nicht einfach ungeprüft anbieten will. Aus der Erinnerung raus hat er


    damals einwandfrei gespielt aber ich bin mir halt nicht sicher ob er das immer noch tut. Da ich keinen EMT mehr


    besitze und auch in meiner Bekanntschaft keiner einen hat benötige ich dazu einen hilfsbereiten Forenkollegen der einen


    EMT in Betrieb hat und das System bei sich mal Probe laufen lässt und mir wieder zurück schickt.


    Ich komme selbstverständlich für Hin- und Rückporto auf.


    Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin.


    Wenn Einer Lust dazu hat bitte eine Nachricht per PN.


    EMT TSD 15 SFL 001.jpg

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

  • Hallo Peter,


    kann ich gerne für Dich machen . Wenn die Dose ok ist und wir uns über den Preis einigen können , nehm ich sie Dir auch ab.


    gruss

    juergen

  • Hallo Peter,

    das sicherste wäre,ihn zu Herrn Dusch zu schicken.Ein Check kostet c.a.30 Euro,wenn das Gummi verhärtet ist,kann er das in Ordnung bringen.Wenn du es zu EMT schickst,kann das Ganze sehr viel mehr kosten.Dusch ist Distributor für EMT.Ein Hörtest ist m.M.n.nicht unbedingt aussagekräftig.


    Gruss,

    Jochen

  • @ Jochen: Danke für den Tipp.


    @ All: Ich habe Jemanden gefunden der mir damit hilft.


    Somit haben sich weitere Hilfsangebote erledigt.


    Danke!

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.