• Möchte hier eine Gruppe aus der Krautrock-Zeit vorstellen, die ich damals mehrmals live hören konnte. Sie sind in bleibender Erinnerung geblieben aufgrund ihrer außergewöhnlichen Performance, ihrer fantastischen Musikalität und technischen Brillanz.

    Zuerst Jazz-Rock, dann mehr punkiges, immer unterlegt mit einem einmaligen Rhythmus. Die eine Platte ist mehr Jazz, die "Brot und Spiele" ist schon zweiteres. Live war das der Hammer! Beide Scheiben wurden bei "Schneeball" verlegt, man kann heute nur den Hut ziehen für diese tolle Aufnahmequalität. Dann die aufwändige Gestaltung der Hülle zu "Brot und Spiele", heute ganz unvorstellbar!

    Kennt von Euch diese Truppe? Mich würde auch interessieren, wie es weiterging. Da ein gewisses "Parfüm" oft in der Luft lag, kann ich mir vorstellen, dass ihre Karriere nicht so zielführend verlaufen ist. Weiß da jemand mehr?

    Munju.jpgMunju2.jpgMunju3.jpgMunju4.jpgMunju5.jpgMunju6.jpgSchneeball.jpgSchneeball2.jpg

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates