Bodensee / Allgäu / Oberschwaben - Stammtisch oder Treffen?

  • Hallo Michael,

    ab Morgen Montag kompletter Lockdown für alle, auch die Geimpften, nachdem leider ein Lockdown nur für die Ungeimpften nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat (ist ja auch schwer kontrollierbar).

    Der Lockdown gilt für mind 10 Tage (Zwischenkontrolle) und maximal für 20 Tage und gilt wie die bisherigen für Handel, Kultur, Gastronomie usw.

    Bin gespannt, ob bei uns wieder die Skilifte geschlossen bleiben, wie im letzten Winter.

    Bleibt alles spannend.

    LG

    Matthias

  • Hallo Thomas,


    welche Diskussion?! Ich denke, wir sind sensibel genug ein ohnehin vergiftetes Klima nicht noch zusätzlich anzuheizen. Nun, in Österreich ist Lockdown und der grüne Ministerpräsident in BW diskutiert ja bereits darüber. Wenn wir uns zwecks Pflege unseres Hobbies treffen wollen, müssen wir auch die Einschränkungen in Erwägung ziehen.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Kommt ja drauf an, was wäre denn noch möglich?

    4, 5... Personen aus anderen Haushalten?

    Damit könnte man ja trotzdem was machen?


    In solch einem Fall wäre meine Türe weiterhin offen ;)

    Viele Grüße

    Andreas

  • Kommt ja drauf an, was wäre denn noch möglich?

    4, 5... Personen aus anderen Haushalten?

    Damit könnte man ja trotzdem was machen?


    In solch einem Fall wäre meine Türe weiterhin offen ;)

    Die Regelungen verändern sich gegenwärtig gefühlt alle 3 Tage. Wir müssen entsprechend flexibel handeln. Wäre eines der kommenden WE für Dich in Ordnung, so denn bis dahin keine weiteren Einschränkungen verordnet werden?

  • Ich könnte erst im neuen Jahr!


    Kommende Woche bin ich bis Mittwoch, bzw die Nacht auf Donnerstag, auf Reise, dann am Donnerstag bekommen wir den Schlüssel für das neue Haus

    Einzug ist dann ab dem 10.12.

    Ich schätze das wird am ersten Wochenende dann nicht sofort was werden.


    Im Januar sollten das Zimmer und der Rest dann soweit fertig sein.

    Viele Grüße

    Andreas