Vinyl Import Allianz

  • Moin zusammen,


    Ich beobachte gerade eine interessante Entwicklung auf Discord. Dort versucht man, Grossbestellung von Vinyl, etwa bei Acoustic Sounds, zu organisieren, um bessere Preise zu erhalten und Kosten zu senken.

    Ob das funktionieren kann?

    Habe meine Zweifel. Schaun mer mal, was passiert. Initiiert wird das Ganze wohl vom Michael Ludwig über seinen YouTube Kanal 45 Rpm audiophile. In seinem letzten Video findet man auch den Discord link.

    Lg

    Ih

    AAA Mitglied

  • Man ist wohl in der Tat in Kontakt mit Chad Kassem. Wäre schon cool, wenn das klappen würde. Nachteil: Man gibt schon viele Euronen/Dollars aus😎

    Lg

    IH

    AAA Mitglied

  • Ich denke schon, dass dies laufen könnte - für ihn sicherlich auch ein interessanter Absatzmarkt. Dann betrifft dies sicherlich auch erstmal nur die Acoustic Sounds Titel in ihren verschiedenen Sparten. Dass ich da zuviel ausgeben werde sehe ich, da ich für mich eine monatliche Höchstgrenze festgelegt habe. Nachteil sehe ich eher für den Einzelhandel bzw. Versandhändler! Derzeit ist ja das große Manko beim orden in den USA die horrenden Frachtkosten, die ja umgelegt auf die einzelne Platte immer weniger werden, je mehr man bestellt.


    Grüße


    Dietmar