Wackeliges Jelco-Tonarmrohr

  • ...da hast du recht Matej, natürlich musste auch das Armrohr wieder justiert werden. Das ist mir schon gelungen. Für das Löten der Käbelchen ist der Arm auf dem Weg zu einem Spezialisten, den mir Knut mal empfohlen hat, auch wenn dieser sonst auf SME Arme spezialisiert ist...


    LG Tobias

  • Hallo,


    schick den Arm doch zu Mario Grözinger. Super nett, super gute Arbeit. Ok.....es kann mal ein bisschen dauern. Aber am Ende hat man wieder einen nahezu neuwertigen Arm.


    Hatte grad einen Ortofon RS212D bei ihm. Tonarmrohr wackelte. Alles wieder bestens. Hatte schon mal einen Jelco 750 zur durchverkabelung bei ihm. Auch super.


    Nur Rechnung hat er noch keine geschickt. Wenn da nicht bald was kommt kriegt er `ne Flasche Malt oder so.....


    Grüße


    Bernd