Heute Musiknacht im TV

  • Hallo zusammen,


    heute auf 3 SAT:

    1:30 Prince: Sign O´the Times

    2:55 Prince: Rave un2 the year 2000

    4:00 Little Steven

    4:45 Blackberry Smoke

    5:45 The Who


    Und auf arte:

    2:35 Alice Cooper


    Viel Spaß!


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • besten Dank für diese Hinweise

    https://www.3sat.de/kultur/pop…he-clock/the-who-102.html


    Ein magisches Konzert

    2002 wird das Konzert-Material entdeckt. Es sind die letzten Liveaufnahmen des originalen Line ups der Band. Während die PR-Abteilung vom "Heiligen Gral" spricht, kursiert das Gerücht von einem schlechten Auftritt, der komplett wiederholt wurde. Sicher ist, dass die Band am Anfang noch nicht ganz warm gespielt ist, aber spätestens ab "Baba O'Riley" wird Kilburn zu einem magischen Konzert. Gitarrist Pete Townshend bearbeitet mit Windmühlenarmen seine Les Paul, Sänger Roger Daltrey ist mit Löwenmähne und knappem Shirt über dem muskulösen Oberkörper der mikrofonwirbelnde optische Mittelpunkt, während Bassist John Entwistle den Songs das virtuose Fundament verleiht und Schlagzeuger Keith Moon sein kreatives Drumming auslebt - und nebenbei den genervten Townshend aufzieht.

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

  • Und noch was:

    23:20 Uhr, MDR: Spider Murphy Gang

    0:20 Uhr, NDR: Blasmusik trifft Heavy Metal (Wacken)


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.