Zeigt her euere kleine feine Anlage, gebraucht oder neu bis max. 3000 € Wert (bitte mit Bildern)

  • Heute unsere kleine Musikanlage im Schlaszimmer:

    - Plattenspieler: Microseiki MR 411, SA 707 MK 2, Shelter 901 Schürholz Shibata

    - AVM Vorstufe

    - Endstufen: Sebering SA 50 (STS 50 externes Netzteil) kommt noch dran

    - CD Player: Marantz CD 5001 OSE

    Lautsprecher: Selbstbau: Gehaese Braun 7 L, Chassis TT B&W 130 mm passiv BR Glasfasermembran, HT Scanspeak D 2008 12 dB 3300 Hz

    Staender Lautsprecher: Appolo 20

    Rack: wird nachgereicht (Daempfungstaub zu dichschichtig :huh: )

    Da hier ein Musikmaterial lauft, was den Tiefbass nicht vermissen laesst (meist Gitarren-Solos und Frauenstimmen, kleine Jazzbesetzung) ginst es kein Sub. Diese Anlage ist aber das beste was ich für des Geld und gute Worte bis jetzt gehört habe.


    Schlafzimmer.JPG


    Ich freue mich schon auf euere Bilder.

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

    Einmal editiert, zuletzt von bilauaudio ()

  • im "Paralleluniversum" hatten wir mal ne Challenge was man mit max. 100€ so anlagentechnisch alles anstellen kann.....


    DSC04706.jpg

    Receiver: Luxman R5045
    CD/DVD-Player: Toshiba SD-9000
    Dreher: JVC L-A31
    Boggsn: Heco P4302


    DSC04775.jpg


    DSC04778.jpg

    Verstärker: Kenwood KA-400

    Tuner: Kenwood KT-400
    Tape: Kenwood KX-400
    Plattenspieler: JVC L-A31
    Boggsn: Technics SB-F911


    DSC04819.jpg


    DSC04825.jpg


    DSC04822.jpg


    DSC04857.jpg

    Amp: Harman/Kardon HK-620

    Tuner: Harman/Kardon TU-950
    CDP: Harman/Kardon HD-710

    Bluetooth/WiFi: Chromecast
    Boggsn: Sony SS-B2


    DSC04782.jpeg


    DSC04785.jpg

    FatMan iTube by TL-audio + iPod-Dock

    oller iPod
    Boggsn: Panasonic SB-PMX



    Alles für max. 100€ aus den Kleinanzeigen gefischt und damit konnte man durchaus ordentlich Mussig hörn. :thumbup:


    VG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.

  • oh, ich sehe gerade, hab ja total das Thema verfehlt. Da steht ja 3.000 und nicht 300. 8|


    sorry, war echt keine Absicht.........dann einfach weitermachen und den Kram da oben ignorieren!

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.