TA Hana EH als MM

  • Hallo Leute


    Kurze Frage


    Kann ich das Hana EH einfach an denn MM Eingang meiner Amperl benutzen oder besser mit Übertrager?


    Model: EH

    Typ: Moving Coil

    Ausgangsspannung: 2,0mV

    Eigengewicht: 5,0g

    Frequenzgang: 15 - 25.000 Hz

    Nadelnachgiebigkeit: 20 µm/mN

    Eigenimpedanz: 130 Ohm

    Abschlussimpedanz: 47.000 Ohm

    Empf. Auflagekraft: 2,0g

  • Hallo Michael, das Hana EH gehört zur Gattung der high output MC und fühlt sich am MM-Eingang pudelwohl.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Michael,

    Keine Bange das geht, an der 1031 die Du hast, wurde von mit das HANA MH betrieben.

    Für mich ein sehr gutes Match.

    Die 45 dB gain des Pre sind zwar etwas reduziert in der Verstärkung, bringen aber genug Dampf auch bei 2mV.


    Gruß jens

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry: