Frage an die Technics 1200 G Besitzer

  • Moin,


    sorry wenn ich ein wenig nerve , aber ich bräuchte dringend eine Einschätzung...bevor ich den Player zusammenpacke und zurückschicke.


    ich bin seit heute Besitzer eines Technics 1200 G. Alles ok soweit ,nur höre ich ein leises,regelmäßiges Gerausch aus dem Motor ..ungefähr 1 x pro Plattentellerdrehung.

    Per Hand gedreht höre ich nichts.


    Habt ihr das auch, bzw. läuft bei euch der Motror geräuschlos?

    Danke und Gruß

    Wolfgang

    No Guru,No Method,No Teacher.............

  • Auch meiner hatte ein Geräusch, allerdings nur bei 78rpm. Hat mich nicht gestört, da ich keine 78er habe. 33 und 45 waren völlig geräuschlos.

    Im Art of Sound Forum hat ein user über ähnliche Probleme berichtet und den 1200G zurückgeschickt. Würde ich an Deiner Stelle genauso machen.

    Grüße aus Wien


    Michael

  • Im Art of Sound Forum hat ein user über ähnliche Probleme berichtet und den 1200G zurückgeschickt. Würde ich an Deiner Stelle genauso machen.

    ich fürchte darauf läuft es hinaus... in der Preisklasse muß alles stimmen.

    Danke und Gruß

    Wolfgang

    No Guru,No Method,No Teacher.............

  • Stimme ich zu, aus 50cm darf nichts mehr zu hören sein. Bei einem 250€ Han-Pin-Dreher vielleicht, aber nicht bei einem "G" mit seinem Anspruch.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.