Google Maps für Plattenläden

  • Habe ich auch gehört, als ich gerade unterwegs war. Super Sache!

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • MERCI - Scheint sogar in der Schweiz zu funktionieren :thumbup:


    Gruss

    Urs

    Eine wenig beachtete „Schellack-Weisheit“ besagt:

    Die Wahre Seele der Musik versteckt sich hinter Knistern und Rauschen….

  • Wenn das aktuell gehalten wird ist das schon eine tolle Orientierung wenn man mal in neuen Gegenden ist.


    Ich hatte erst vor ca einem Monat hier in Kiel eine Aktualisierung eingetragen, und schon nach einem Tag wurde das dann auch aktualisiert.

    Leider war es in dem Fall die Löschung eines Eintrages, da der Second Hand Laden nach Krankheit und anschließendem Tode geschlossen blieb und aufgelöst werden musste.


    Gruß0 Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Plattenkiste in der Möllingstrasse war auch dort noch immer verzeichnet.

    Gibt es ja seit Mitte oder Ende 2019 nicht mehr.

    Ladeninhaber hatte ja einen schweren Herzinfarkt und mir wurde berichtet das er mittlerweile verstorben ist.

    Gruß. Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung