Jetzt wird es absurd

  • So,


    nun beenden wir das Gedöns bitte für die Zukunft. Solltet ihr das schaffen, daß der Faden bei mir in der Lounge landet, weigere ich mich, den Unsinn zu moderieren und mache das Ding unverzüglich dicht - versprochen!


    Für die Moderation


    Grüssle Henner

    Mitglied der AAA


    DON`T PANIC

  • Mit dem überteuerten Tonarm auf dem Fisher Price Spieler hätte man auch einen a Griff zum Wegwerfen, wenn der Spieler defekt ist

    Gruß

    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Sag mal Andreas, liest du den Müll eigentlich, den du hier von dir gibst? Ich glaube wir haben hier deine Meinung zum Thema - und auch die einiger anderer - inzwischen verstanden. Zwar hat es bis zum 395. Post von dir gedauert bis ich es endgültig verstanden hatte, aber immerhin.


    Ansonsten bin ich bei Henner!


    Gruß Merten.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.