Jetzt wird es absurd

  • Ist das jetzt Absicht oder Zufall, das sind doch Shaktis alte Lautsprecher?

    Kann Zufall sein, aber eine Absicht würde mich auch nicht wundern.

    Wird doch oft hier in völlig anderen Themen gegen Jürgen gestichelt.

    (Waren bisher aber immer andere)

    Bei den Lautsprechern dieses Hersteller kenne ich mich überhaupt nicht aus, da die mich nicht ansprechen. Ob er jetzt das oder ein ähnliches Modell hatte, weiß ich nicht.

    Nur das seine in einer anderen, aber ebenfalls auffälligen Farbe waren.


    Ich habe den Eindruck das manche durch das einbringen anderer Produkte, seien es diese Monster oder Kabel, weiter provozieren wollen.

    Dabei ist es ganz einfach:

    Keiner wird zum Kauf eines dieser Produkte gezwungen!

    Keiner erleidet irgendeinen Schaden dadurch, das es diese Produkte gibt und gekauft werden, das Gegenteil ist der Fall.

    Wenn das Geld in irgendeiner Anlage versauert und auf die Erben wartet, bringt das uns nichts.

    Wird aber davon so ein Tonarm gekauft, landen sofort rund 7000 Euro ins Staatssäckel.

    (Mal abgesehen von anderen Kosten, wo ein Staat auch die Hand aufhält.)

    Das kommt uns allen zu Gute. Von daher sollte man den Kauf und die Herstellung solcher Sachen die keinem weh tun, begrüßen und unterstützen.

    Mag sein das man mit einem Auto besser "Posen" kann, aber man verursacht auch mehr Schaden an der Umwelt und der Betrieb eines leistungsstarken Autos stellt immer ein potentielles Risiko dar.

    Mit dem Tonarm kann man vermutlich noch nicht mal jemand erschlagen.


    Grüße

    Frank

    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

  • Es sind nicht genau die, seine waren rot:



    Gefallen mir auch in rot sehr gut 👍

    VG
    Mario

  • Dann ist Shakti ja in guter Company, Michael Fremer stellte seine eigenen Alexx (keine Ahnung welche Generation) auf einer Tour durch sein Zuhause vor. Es gibt glaub ich auch einen Bericht von Fremer, bei dem er den Hersteller besucht. Video startet an der Stelle, wo er die Alexx vorstellt und betont, dass er sie auch selbst gekauft hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefallen die Alexx gerade in orange richtig gut und würde die mir auch ins Wohnzimmer stellen.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Vielen Dank für dieses tolle Video. Was für ein geiler Typ. Hut ab.

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Tach,

    Hi-Fi ist ein schönes Hobby, egal in welcher Preisklasse und man sollte es pflegen und nicht zerreden. Ich selbst habe mit einem 178 DM Universum Vollstereoplattenspieler 1972 begonnen und bewege mich aktuell im 6 stelligen Bereich. Da liegen 49 Jahre dazwischen das erreicht zu haben. Die Wohnung wollte auch bezahlt werden, das Kind dazu. Preise regen mich nicht auf, kann ja eh nur so weit wie es die Finanzen erlauben. Also erfreut Euch zumindest an solchen Sachen , auch wenn es nicht ins Budget passt.

  • Das ist nichts für die Öffentlichkeit, bestätigt aber so ziemlich jedes Vorurteil...

    Sorry, aber dann solltest du bitte öffentlich auch keine Andeutungen machen :meld:


    "Ich weiss was, was du nicht weisst, aber ich kann es dir leider nicht sagen... ätschi" :rolleyes:

    Gruss Christoph

  • Was ist an diesem Typ geil???

    Hast Du‘s angeschaut? Wenn nicht, tu‘s einfach.


    Natürlich nicht geil in sexueller Hinsicht, aber wie dieser Typ quasi Vinyl atmet.

    Klar macht er das professionell, aber hier wurde mal nicht der Bock zum Gärtner gemacht.

    Der weiß, was er tut und wovon er redet.


    Gruß Jörg

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • + eine große Portion Humor: die letzte Episode vor Schluß, in der er erzählt daß er von einem Convention des "Anymalolympics" (Disneyfilm v. 1980) eingeladen wurde, ist echt zum schießen. Zu dem Flm hat er vor über 40 Jahren seine Stimme (u.a. mit Billy Crystal) beigetragen, deshalb wurde er als Gast eingeladen.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • klingt sicherlich mindestens genauso gut

    Das klingt nicht so, als ob du sie gehört hättest? Ich habe zumindest von Leuten gehört, die sie hören konnten, dass sie nur so mäßig klingen sollen. Was nicht selten ist bei Lautsprechern, die in erster Linie einem strengen Designdiktat unterworfen wurden. Sind die überhaupt in Serie gegangen, oder war das nur mal ein Gag, der zufällig auch Musik wiedergeben kann?

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.