Jetzt wird es absurd

  • Ich find es echt lustig über wie viele Seiten sich dieser Thread mittlerweile erstreckt.

    Den Arm würde ich gerne mal hören, aber leider fehlt mir das dazu nötige Kleingeld. Dann könnte ich auch ein Urteil abgeben und nicht nur "Kaffeesud lesen" wie einige der Kommentare hier.

    Einen guten Arm sollte man nur hören, wenn man ihn gegen die Wand schmeißt. Ansonsten sollte er unhörbar sein. Wenn dem nicht so ist, ist er schlecht konstruiert oder defekt.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Irgendwie wird es Zeit, dass einer hier aufschlägt und sagt: Eure Armut kotzt mich an! Ich kaufe das Ding und dann sehen wir mal, ob er o.k. ist... :D

    Jeder Mensch ist ein Abgrund; es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

  • ej, sach nix gegen Thomas, der hat die Sachen schneller gekauft, abgekanzelt und wieder vertickt als Jürgen aka Shakti.

    Fand ich unterhaltsam, einer seiner Lieblingssprüche:

    "Ich hab schon mehr über High-End vergessen, als ihr je lernen könnt!"

    War hat immer für einen Streit gut, Durchlauferhitzer halt.. :).

    So, und jetzt wieder zum Tagesgeschäft:

    Hab mit auf der Vertere Webside die Aufbauanleitung für das große Laufwerk angeschaut, AUERHAUA, ist ein Tagesprojekt. Nicht so mein Ding, stehe eigentlich mehr auf robuste britische Traktortechnik. Wenn der Arm genauso kaprizös wie das Laufwerk ist, hat der alte LP-12 einen würdigen Nachfolger gefunden, Raumtemperatur ändert sich, Subchassis justieren, aber flott, sonst klingt das nicht!!


    Grüße,

    Frank

    Hyperspace, SAEC 8000, ACE SPACE 294, ZYX Omega, ART - 9, ZYX DIAMOND, GROOVE, GROOVE+ PXR, VIBE und PULSE 2, SPECTRAL, CARDAS, 908, NSA, CIA, FBI => MAD!

  • Eigentlich Sind wir unfair, auch zu uns selbst

    Auch wenn die wenigsten, solch einen Tonarm für diese Summe zuhause haben


    Sind doch viele hier, die schon sehr Hochpreisige Geräte aller Art sein eigen nennen dürfen


    Wenn ich da mal selbst zusammenrechne.... Läppert sich zusammen und Otto normal Hörer würde über uns auch den Kopf schütteln


    Grüße

  • Bö?

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Dann definiere doch mal bitte Otto-Normalhörer.

    lachend.... denke ich, sind hier nur wenige...


    otto normal hat über 30 Jahre 1-2 k€ für ALLES zusammen ausgegeben und hört cd und stream-MP3 zu seiner vollsten zufriedenheit.


    greets


    jo

    AAA - Mitglied und (Neben-) Gewerblicher Teilnehmer

    klick hier

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein