Jetzt wird es absurd

  • das sehe ich genauso.. Ok, mit einem kleinen Unterschied, ich habe meist den Eindruck dass hier meist die Ansicht vertreten wird “was nichts kostet ist auch nichts... “

    Es ist doch vollkommen Wumpe ob jemand mit einem Dual oder Saba Musik hört oder mit einem Transrotor. Am Ende muss es ihm oder ihr gefallen..

    Manchmal wäre es halt schön wenn einfach auf die Frage geantwortet wird und dies mit bestem Wissen und Gewissen.

    Wenn jemand ein System bis max. 400 Euro sucht, dann möchte denke ich nicht gesagt bekommen dass dies für seine Kette keinen Sinn macht.. Er möchte einfach beraten werden..

    Wer glücklich ist wenn er seine Stecker mit Turmalinstaub füllt soll dies doch einfach tun..

    Es ist aber auch kein Verbrechen dies nicht zu tun..

  • Es soll Leute geben die haben nen Sau teuren Dreher zuhause, bei 50,vielleicht 100 Klang LP,s


    Es soll Leute geben mit einem Dual zuhause, mit 1000-2000 LP,s


    Den zweitgenannten halte ich für den richtigen Musik Freund, hörer


    Grüße

  • ... und wenn nun der mit 100 Platten ständig auf Konzerten unterwegs ist und zusätzlich viel Digital und Radio hört...

    Ist dann der mit 1000-2000 LP´s trotzdem der "wahrere" Musikfreund? :/


    Das würde ja auch bedeuten das der Kadettfahrer mit 30000km gegenüber dem Sportwagenfahrer mit 15000 km der "richtigere Auto-Freund" ist ;)


    Aber, wen juckt sowas.

    Jeder betreibt ein Hobby weil es ein Steckenpferd ist.....


    Grüße Hans :)

  • Hallo Hans

    Denke du weisst genau was und wie es gemeint war


    Warum dann immer einen anderen Schuh (versuchen) draus zu machen


    Aber alles gut 👍

    Und ja, jeder wie er will


    Grüße

  • Es soll Leute geben die haben nen Sau teuren Dreher zuhause, bei 50,vielleicht 100 Klang LP,s


    Es soll Leute geben mit einem Dual zuhause, mit 1000-2000 LP,s


    Den zweitgenannten halte ich für den richtigen Musik Freund, hörer

    Wenn der erstere alle MFSL-Pink Floyd hat und der andere sämtliche Top75-Schlager seit 1970?

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • ich habe meist den Eindruck dass hier meist die Ansicht vertreten wird “was nichts kostet ist auch nichts... “

    ?? Es ist eher so, dass man hier nur noch mit nem Dual hören darf ohne einen auf die Mütze zu bekommen. Dieser Faden ist doch der beste Beweis dafür. Hier scheinen nur noch Leute unterwegs zu sein die max 500,- für nen Tonarm etc ausgeben. Alles darüber ist dann absurd. Habe mich hier bisher zurückgehalten, denn 95% aller Beiträge sind einfach nur überflüssig. Finde es beeindruckend wieviel Zeit manch einer hat.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.