Jetzt wird es absurd

  • Diese Spenderei ist auch eine dieser Erscheinungen der Zeit. Sinnsucherei?

    Bei deinen Kommentaren überlege ich schon länger, ob ich lachen oder weinen soll, ich habe mich jetzt für's Weinen ;( entschieden. ^^

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Wenn jetzt alle die ein Auto (Auto, ich weiss, bietet sich aber an) für über 50.000 haben und das bezahlt haben, auch auf Tilgung, hier nicht schreiben dürften, wär hier nach 2 Seiten Schluss gewesen....... 😉


    Grüße und ein schönes hineingleiten ins Wochenende

    Hey, jetzt aber kein Bashing von Usern, die für ihr Auto mehr als 10.000€ ausgegeben haben, weil sie den deutlich fühl- und messbaren Mehrwert eines hochwertigeren Autos haben wollen!


    Ich behaupte in dem Zusammenhang: den Unterschied zwischen einem Auto für 10.000€ und für 50.000€ sieht und spürt jeder, der nicht völlig aufs Radfahren fixiert ist.


    Den Unterschied zwischen einem Tonarm für 1.000€ und für 5.000€ sehen und hören hier die wenigsten User. Ganz zu schweigen von 1.000 zu 35.000€

  • Hey, jetzt aber kein Bashing von Usern, die für ihr Auto mehr als 10.000€ ausgegeben haben, weil sie den deutlich fühl- und messbaren Mehrwert eines hochwertigeren Autos haben wollen!


    Ich behaupte in dem Zusammenhang: den Unterschied zwischen einem Auto für 10.000€ und für 50.000€ sieht und spürt jeder, der nicht völlig aufs Radfahren fixiert ist.

    Da hast du absolut recht, weil nachvollziehbar ist

    Anderseits, braucht mann so ein Auto um von A nach B zu kommen


    Aber da Gewichtet jeder anders

    Ich wollte auch auf was anderes hinaus, aber alles gut👍


    Grüße

  • Außerdem sollte ein Verstärker noch aussehen wie ein Verstärker und nicht wie ein Teilchenbeschleuniger. Bei Pivetta wüsste ich ja nicht mal, wo ich die LS-Kabel anschließen soll oder die Cinch-/XLR-Kabel.

    Zudem hätte ich Angst, mich dem < 1m Teil zu nähern, da jeden Moment Lichtbögen zu erwarten sind, die auf mich überspringen werden. 8|

  • fr.jazbec
    In meinem beruflichen Umfeld habe ich die Maßgabe, dass Kritik nie verletzen darf.

    Dein gif finde ich verletzend und das gehört m.E. nicht in unser Forum. Da ist für mich eindeutig eine Grenze überschritten.

    Dass ich die positiven Reaktionen darauf auch daneben finde, erklärt sich wahrscheinlich von selbst.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hallo Frank,


    danke für deine Unterstützung.


    Sie verletzt mich nicht, ist doch irgendwie lustig.

    Es zeigt aber die Hilfslosigkeit dieser Personen im Umgang mit anderen Meinungen.


    Ja die Formulierung mag etwas überspitzt sein, soll aber nur diese Tatsache schärfen, dass wir fast alle nur normale bezahlbare Anlagen haben. Und bezahlte - viele HighEnd Anlagen laufen durchaus auf Kredit.


    Und ich wenigstens freue mich auch mal ganz teure Anlagen zu hören. Ob sich das Gehörte lohnt kann ich durchaus selbst entscheiden.


    Gruss Wolfgang

  • Ich kenne durchaus Menschen die sehr teure Anlagen haben. Höre ich da gerne zu: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Würde ich die wollen: NEINNNNNNNNNNNNNN


    Das ist mir zu viel Geld, das sprengt für mich das was ich unter einem Hobby verstehe. Aber ich gönne das denen wo die Mittel vorhanden sind.

  • Aber ich gönne das den und sich nicht verschulden müssen.

    Wieso sich nicht verschulden, machen hunderttausende für ihr Häuschen,


    war immer der Meinung, daß das Haus um die Musikanlage zu bauen sei.


    Und die (beginnende) Inflation bezahlt das gute Stück, also verschulden!

    Einmal editiert, zuletzt von keeskopp ()

  • fr.jazbec
    In meinem beruflichen Umfeld habe ich die Maßgabe, dass Kritik nie verletzen darf.

    Dein gif finde ich verletzend und das gehört m.E. nicht in unser Forum. Da ist für mich eindeutig eine Grenze überschritten.

    Dass ich die positiven Reaktionen darauf auch daneben finde, erklärt sich wahrscheinlich von selbst.

    Verstehe ich nicht, was daran verletztend sein soll?


    Jemand geht davon aus, dass eine Einladung einer hier recht präsenten Person für jeden ein Gewinn sein würde und blendet dabei völlig aus, dass es bekanntermaßen etliche andere Personen hier in Forum gibt, die das definitv anders sehen und gar nicht eingeladen werden möchten. Dieses Mißverhältnis einer Einschätzung und der Realität mit einem plakativen Lachen zu kommentieren ist doch nicht verletztend?

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Hallo Katejan,


    und jetzt wäre es mal interessant warum jemand nicht gerne eingeladen werden will. Was für Hobby Vorstellungen existieren hier? Aus welchem Grund soll ich mich wehren zu jemand hinzugehen der eine bessere Anlage betreibt oder wo man annehmen muss dass er eine bessere Anlage betreibt.


    Haben wir nicht alle das gleiche Hobby?


    Gruss Wolfgang

  • Ich würde ganz sicher nicht zu jedem gehen, nur weil man das gleiche Hobby hat - und ich würde auch ganz sicher nicht jeden einladen. Ich finde das völlig normal - wo ist das Problem?




    Und nein, mein erster Satz hat nichts mit shakti zu tun und er ist damit nicht gemeint ... nur falls das jetzt wieder jemand falsch versteht ...

    VG
    Mario

  • Der Shakti hat so viele tolle Sachen, klar will ich das mal hören. Das ist ja ein Schlaraffenland!!!!!!!!!!!!! Wer würde da nicht mal das anhören wollen. Bitte das kann nicht sein.


    Oder hat er strengen Fußschweiß, benutzt auf aufdringliches Parfüm :)

    Also was sind die Gründe oder Abgründe.

  • Ein ganz profaner Grund wäre, das einen das einfach nicht interessiert und für andere eben kein Schlaraffenland sondern völlig Wurscht ist - dass du das nicht verstehst, verstehe ich wiederum nicht.

    VG
    Mario

  • Die Gefahr ist viel zu gross, bei einem Besuch, vollkommen Überschuldet nach Hause zu kommen, mit anschließender Scheidung


    OK, wird dann wenigstens ein Zimmer frei 😁


    Grüße