Jetzt wird es absurd

  • Jungs, ich hab mal drüber nachgedacht, eigentlich sind wir ja kleinlich, dass wir uns über diese Lächerlichkeit von fast 50K hier aufregen.

    Wenn ein Arm gut ist, warum nicht 100K, 500K oder eine Mille für so ein Ärmchen, gute Qualität unzählige Entwicklungstunden, Materialien aus der Raumfahrt ober der besser noch von einem anderen Stern, würden auch noch höhere Preise ganz bestimmt rechtfertigen....

    Warum glaubst du machen die drei Bekloppten ein Wettrennen ins All :)

  • Weil keiner von den dreien mit einem schönen Tonarm punkten kann

    ^^ Aber muss man deswegen direkt die Erde verlassen?

    Drastisch die Maßnahme, aber konsequent..


    P.S. Für die Wiedergabe in der Schwerelosigkeit ist ein dynamischer Tonarm zwingend erforderlich..

    (Hier würden die Duals natürlich punkteten..)

  • Jungs (und Mädels), es ist soweit: Ich habe beschlossen, den besten Tonarm der Welt zu veräußern. Der Arm ist Mint, NOS und OVP. Dazu über 40 Jahre trocken und klangverbessernd bei mir gelagert in einem echten Vintageraum, der die Qualität, den Klang und die Anmutung dieses Überfliegers behutsam und bedächtig über den jahrelangen Reifungsprozeß verbessert hat.


    Die ausserordentliche Reifung dieser Pretiose wurde dazu durch den Kuß einer echten, bis dato keuschen und wunderschönen Jungfrau im Licht des Vollmonds geadelt, sodaß die Klangqualitäten nochmals gesteigert werden konnten. Das originale Werkskabel wurde durch jahrelange Bestrahlung mit einem freundlichen Magnetfeld dahingehend formatiert, dass Musik damit zu einem außerordentlichen und Sinne berauschenden Klanggeschehen sublimiert.


    Dadurch ist der beste Tonarm der Welt entstanden. Das steht sogar auf der im Mint Zustand erhaltenen Umverpackung die den Reifeprozeß dieses Spitzenarms zusätzlich hörbar koordiniert hat.


    Der Preis dieses behutsam gereiften Spitzenprodukts britischer Tonarmtechnik beträgt nur preisgünstige 45.575,-- Euro. Überzeugt Euch: Dieser Arm ist die neue Referenz. Er spielt alle anderen Tonarme and die Wand und klingt unbeschreiblich. Er fügt der musikalischen Darbietung genau das Quentchen Glanz und Bühne zu, die für ein livehaftes Musikerlebnis mit Gänsehaut und Rückenkribbeln notwendig ist. Die Musik von der Schallplatte wird neu geschrieben und Eure Ohren werden explodieren!


    Interessenten können mich gerne unter "Verkaufsschwätzer@bestarmoftheworld.co" kontaktieren. Aber beeilt Euch, dieses Prachtstück gibt es weltweit nur einmal!


    Hier ein Bild des Prachtstücks


    3009 improved.jpg


    Lächelnde Grüße


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Man liest es ja selten, aus guten Gründen, und wenn, dann nur in aller Höflichkeit, aber hier muss man mal forsch bis zum Äußersten gehen und ausrufen: das ist absurd!

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

    Edited once, last by solong ().

  • Das wird ein Test, wie sich ein Tonarm in der Schwerelosigkeit so macht, welche Auswirkungen zum Klang, und und und, für zukünftige längere Aufenthalte auf dem Mond, oder die erste Mars Siedlung


    Da hättet ihr aber von selbst drauf kommen können, das man da oben auch ohne Vinyl nicht leben kann, oder zuminderst sollte


    Mann oh Mann 😉


    Grüße

  • auch hier gibt es ein seltenes Unikat..


    In diesem Fall ist die Firma Neckermann an die Grenzen des machbaren gegangen..

    So wurden schon sehr früh die Vorteile einer teilweisen Tonarmaußenverkabelung erkannt..


    Natürlich liegt der Wert einer solchen Schöpfung fern von jeder Vorstellungskraft..

    20210731_150712.jpg20210731_150721.jpg20210731_150758.jpg


    Natürlich liegt mit diesem Tonarm die Latte schon sehr hoch..


    Da es den Ingenieuren nicht möglich war absolut perfekte Kabel zu fertigen wurde nach jahrelanger Entwicklung das mk2 Modell vorgestellt welches kabellos arbeitet..

    20210731_151612.jpg20210731_151605.jpg

  • Dat is nich Neckamann. .. Dat is BSR aus England. Ebenso, wie mein weltbeste SME aus Prebrexit England. Man sieht,
    Die Ollen Briten könnten damals nicht nur Wildschwein in Minzsosse :meld:


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel