• Bedeutet das, wenn sich in der Hose was bewegt ist es ein gutes Kabel? :/

    uuups.... soviel zum Thema "Beiträge die riechen wie an´er Laterne janz unten"

    As "Bird" remarked towards the end of hid life:

    "Civilisation is a damn good idea if someone would try it."

  • Ich habe ja vor kurzem mein Audioquest hier zum Verkauf angeboten - mit mäßigem Erfolg. Heute nun stelle ich fest: Und das ist gut so - also der mäßige Erfolg. ;)


    Nachdem ich meinen Pass eine gewisse Zeit in Betrieb und gehört habe und nun nochmals den Wechsel zum Audioquest vollzogen habe, stelle ich tatsächlich fest, dass das - entgegen sämtlicher Erwartungen und persönlicher Erfahrungen bisher - ein Upgrade ist.


    Unglaublich, habe ich nicht erwartet (natürlich kein Blindtest, ist mir im Ergebnis aber auch egal :D ;) ).


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen