Linn Werbefilm auf Servus TV

  • Wen es vielleicht intetessiert:Auf Servus TV läuft gerade ein Linn Werbefilm, der den Aufbau dieses Thorens Nachbau zeigt. Gut gemacht mit vielen Explosions Bildern und Erklärungen zum Aufbau des Spielers und Tonarm.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Hallo,


    danke für den Link. Schöner Film, kurz und knackig für Nicht-Fachleute auf den Punkt gebracht. Gottseidank mal ohne den Unsinn, dass das Knistern beim Plattenhören dazugehört. Die gezeigten Platten sind aber sehr dreckig.


    Gruß


    Frank

  • Jaja, hört sich aber trotzdem wie Linn an - diese Thorenskopie. :love:

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Aber auch noch nie einen LP12, oder? ;)


    Gruß Jörg

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • ...und Linn hats zum besten Plattenspieler der Welt hochgetitelt.


    Gruß


    Andreas

    Tja, wer kann der kann...😁😉


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Moin,


    bei aller Begeisterung für eine Marke, verwundert mich die oftmals geführte Vehemenz mit der ein Produkt (ohne eigenes Zutun in der Produktentwicklung) verteidigt wird.


    Kann man doch einfach mal locker(er) sehen, müssen ja nicht alle einen Linn, Thorens oder was auch immer haben. Wäre auch ziemlich langweilig....dann hätte man ja nichts mehr zum Streiten! :P


    Grüße aus Lobberich

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • Eigentlich schon. Thorens hat dieses Subchassiprizip dann mit dem TD150 nachgebaut und Linn hats zum besten Plattenspieler der Welt hochgetitelt.


    Gruß


    Andreas

    und das ohne "the best tonearm in the world" 😉

    ---


    Mfgr,
    Rob


    "There is a crack in everything..... That's how the light gets in."