Suche Mikrofontest (ev. mit CD) in "Production Partner 3/1997

  • In dieser Ausgabe wurden sehr viele Studio-Mikrofone getestet. Es war auch eine CD dabei, einmal mit Solo-Piano und einmal mit einem Sprachbeispiel - beides größtenteils aufgezeichnet mit allen getesteten Mikrofonen.

    Wer kann diese Ausgabe anbieten oder hat einen Sonderdruck ?

    Hier eine neuere Ausgabe mit Foto der Titelseite:

    https://www.production-partner…stern-digitale-festivals/


    Besten Dank für Hinweise.


    Hier das Gesuch:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-1999/1826675506-172-4440

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

  • ja, von ihm erfuhr ich die exakten Angaben betreffend der Heftausgaben und der Jahrgänge (3/97 + 3/99 - letztere von dem Verstärker-Test von Stage Accompany) - das wusste ich vorher alles nicht mehr genau.

    Er bot mir an, von den Testberichten PDFs zu kreieren.

    Hätte aber gerne die Hefte im Original.

    Falls Sie jemand hat aber nicht hergeben möchte, würde ich mich über Fotos vom Cover und vom TOC freuen, um sie bei den ebay Kleinanzeigen hochladen zu können.

    == Gewerblicher Teilnehmer ==