AT33 PTG/II Fake Angebot?

• Das denke ich auch. Die akzeptieren auch nur Kreditkartenzahlungen. Ein Impressum oder nur ein Hinweis, aus welchem Land die Firma ihr Geschäft betreibt, konnte ich nicht finden. Auch viele andere Artikel sind auffällig billig. Und will man ein System bei einer Firma kaufen, die auch Gartenzäune, Bettwäsche und Vorhänge im Angebot hat? Seriös geht anders.

Viele Grüße und Finger davon lassen

Martin

eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

• Hallo. Das sind die typischen Fakeseiten, die es für viele Produktarten gibt. Zu erkennen neben den bereits genannten Auffälligkeiten an den Sitenamen und den krummen zu niedrigen Preisen.

LG

Dirk

Hört mit:
    Micro Seiki DQX-1000/Moerch UP-4/Technics EPC-P310MC/Audiocraft AC300/Rondo Red oder so...
    Pass Pearl
    Micro Seiki BL91 / Audiocraft AC3000 / Ortofon Venice
    Pass ONO Clone
    Audible Illusions Modulus L1 an Pass Aleph 3.5 Clone
    K&T Competition

• Yamaha R-N402D | Yamaha C-45 | Teac TN-3B | AKAI DX 260D | Sony SCD-XE800 | Teac W-1200 | ....

• Da würde ich glatt von ausgehen. Ich habe trotz längeren Rumgeklickes nicht einmal herausgefunden, wie das Unternehmen heisst oder in welchem Land es beheimatet sein soll. Keine Anschrift oder rechtliche Angaben, teils auf Spanisch, Photos aus irgendwelchen Webshops und aus eBay zusammengesammelt. Domain existiert seit einem Monat, Website seit einer Woche.

Entweder nur eine Seite, die den Wert der Domain steigern soll - dann ist eine etwaige Bestellung gar nicht möglich oder wird nicht berbeitet - oder eine Betrugswebshop, dann kannst du zwar bezahlen, bekommst aber nix.

Grüße, Brent

Edit: Oh, hab auch zu lange getippt...

Gewerblicher Teilnehmer

• ging mir genauso. gut, dass ich gerade ein AT33 PTG/II aus seriöser Quelle hier im Froum erworben habe. Ich war auf der Suche nach etwas infos zum Überhang und bin über die Seite gesolpert. Mein Post war vor allen Dingen als Wahrnung gedacht nicht alles zu glauben was im WWW zu finden ist.

Freue mich schon auf die AT33 Bastelei am WE